Blutkiesel

Begonnen von arargorn, 07. Juni 2009, 17:42:43

« vorheriges - nächstes »

Nicole

die Idee is wirklich nicht schlecht....

Allerdings sollte keine weitere Funktion der Kisel dazukommen - ansonsten setzen zu wenige spieler die Kiesel ein und es kommt kein Zauber zustande....


Project

die priester sind jetzt also jeden sonntag da?

Kiriru

Zitat von: Project am 22. Juni 2009, 21:57:16
die priester sind jetzt also jeden sonntag da?

Nö. Das war ein Event, war nicht umsonst auf der "Sommerfest" Seite und nicht bei den Schreinen.

Khalim

ich hoffe es kommt eine neue Funktion ala "3 facher Schaden + Erfolgsgarantie" bei den Zaubern. Dann wäre das mal was^^

Für Bündnisskrieg würd ich die nicht gerne einsetzen müssen...

LucyDeath

Würde es gut finden wenn man die auch beim Gildenmonsterkampf

verwenden kann,und oder bei Gruppenkämpfen.

Nur für Schreinekampf fände ich bischen mager, die droppen ja wie blöde,

und die Peise dafür sind heftig runter gerutscht liegen momentan bei 7-10 G.

Kann mich dran erinnern das ich meine ersten für 250 G verkauft habe.

Kiriru

Tja, sei froh, dass du die für den preis wegbekommen hast. Steigen werden die Preise wohl erst wieder beim nächsten Mal wenn sie gebraucht werden. Und sie bei den Gildenmonstern zu verwenden untergräbt den ursprünglichen zweck der Digner. ^^