Forschungs Fragen

Begonnen von Project, 11. Januar 2009, 02:14:54

« vorheriges - nächstes »

Grummel

10%+15%=35% o.O

Gehe fast jede Wette ein, dass es insgesamt 15% sind.

Samuel

Da steht nix von "zusätzlich 15%", sondern nur "15%". Ich denke also auch das ist die Gesamtregeneration. (Was trotzdem schon ne Menge ausmacht..)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

adamas

wie viele ep habt ihr eigentlich bekommen beim forschen? bei mir warens 21, 14 und 19 ep

Antichrist007

wird warscheinlich level abhängig sein so wies ausied

Hakuna

Zitat von: Grotol am 12. Januar 2009, 23:11:57
Spezialfertigkeit:    Druidenkunst
Beschreibung:   Die Druidenkunst ermöglicht es beim Kräuter sammeln zu entspannen und so pro Stunde 15% der Lebenspunkte zu regenerieren.

zusätzlich zu den 10% die man bisher schon dabei regeneriert also insgesamt 25% oder einfach erhöt von 10 auf 15% ?
ich tippe zweiteres aber fragen kostet ja nichts.  ;)

Du tippst richtig ;)

Zu den EP: sind zufällig, ob lvlabhänig bin ich mir aber grade nicht sicher ... würde ich nicht drauf wetten ... aber man kann ja im Wikiboard n Thread dazu aufmachen^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Xeridar

Forschungszweige: Keine Begrenzung, abgesehen von der realen Zeit zur Forschung

Druidenkunst: Insgesamt 15%

Erfahrungspunkte: stufenabhängig mit zufälliger Schwankung

Grotol

grosse Schwankungen, hatte schon alles von 12-24, mit LvL 27 -.-

Pr3dator

kann mal jemand irgendwo posten was man alles erforschen kann?
also genau im detail mit dem was man dazu braucht usw...

ich kanns mir im moment nich angucken.bin beschäftigt mit forschen

Kiriru

Kannst du doch genauso sehen, wenn du forscht, gibt da extra einen Link mit einer vollständigen Liste.

Pr3dator


Drax

Findigkeit ermöglicht mir eine Stunde längeres Kräutersammeln.

Gilt das nach erfolgreicher Forschung auch für den Urlaubsmodus oder nicht?

Drax

Nochmal nachfragen:

1h länger kräutern auch für den U-mode?  ::)

Project

Ich glaube mal nicht, im umod steht doch ausdrücklich 9 std oder?

Kiriru

Zitat von: Project am 02. Februar 2009, 13:54:48
Ich glaube mal nicht, im umod steht doch ausdrücklich 9 std oder?

So ist es. Ist dann aber auch ein Vorschlag, den man mal demnächst angehen sollte. ^^

Drax

Die Beschreibung stammt ja noch aus Vor-Forschungszeiten. Aber OK, hatte im Prinzip damit gerechnet.  :|