5:0 null Schreine was war los?

Begonnen von Lowina, 10. Juni 2007, 22:06:56

« vorheriges - nächstes »

Lowina

war heute nicht on sag mal einer wie dieses Ergebnis zustande kommt?

marsh

ich schätz mal einige der lichtis haben die lust verloren.

Origin

Ich kann es von mein Standpunkt erklären.

Ich hab überhaupt kein Bock  auf so einer Materialschlacht nur wegen etwas mehr Erfahrung und Gold und dann is nich gesichert das es sich gelohnt hat.
Da wir Lichtler schon in der unterzahl sind müssten wir auch mehr Material zum Ausgleich opfern.
Ich spiele sowas um Spaß dran zu haben aber um Spaß zu haben muss ich auch positive Ergebnise erhalten.

Kiriru

Du weißt doch, dass bei den Lichtlern immer wenige aktiv waren und falls du die Diskussion über die letzten Wochen verfolgt hast, solltest du mitbekommen haben, dass viele auch angekündigt haben nicht mehr mitzukämpfen bis sich etwas ändert. Hinzu kamen noch einige andere Faktoren. z.B. sind alle Dunklen auf einen Schrein losgestürmt und bis die Lichtler einen hatten war der andere verloren. Und alles fing von vorne an.  ::)

Kredvar

stimme origin da 100%ig zu, hab das auch schon so im lichtbündnisforum gesagt.

da wir lichtler in den schreinkämpfen eh jedes mal in der unterzahl sind, müssen wir viele pots benutzen um überhaupt noch ne chance zu haben, und das geht mächtig ins gold.

jetzt sind da noch die ener´giesplitter und manakristalle für meteore dazugekommen, damit wird der bündniskrieg endgültig zur materialschlacht. für mich hat er damit seinen reiz verloren, ich habe durchaus noch mehr zu tun mit meinem gold. da brauch ich das nicht im krieg ausm fenster werfen nur damit wir "eventuell" ne chance haben zu gewinnen, so wichtig sind mir die 2 aktionen nun auch wieder nicht. und genau aus dem grund war ich heute auch nicht da, wie einige andere auch. war zwischendurch kurz in den chat gekonneb um zu gucken was abgeht, aber ansonsten hab ich von 4 bis 10 kräutergesammelt.

Lamont

Das System hat sich doch stark geändert. Es ist viel dynamischer geworden.
Bietet also in der Theorie auch der Lichtseite bei entsprechendem Aufwand die Möglichkeit den Kampf zu gewinnen.

Was die absoluten Zahlen angeht ist die Lichtseite auch nicht sooo stark unterlegen.
Und unter den Top-Spielern ist das Verhältniss in meinen Augen sogar ausgeglichen.

Und wir von der dunklen Seite haben halt auch dieses WE wieder ne Menge in den Kampf investiert, dementsprechend verdient gewonnen. Natürlich war aber auch zu spüren das von der Lichtseite kaum noch Widerstand kam. Aber da können wir ja nix dafür.
Wer was erreichen will muß eben auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen UND einiges an organisatorischem Aufwand betreiben.
Es kann mir keiner sagen das die Lichtseite keine Chance mehr hat.
Wenn ihr wirklich wollt und euch bemüht bin ich überzeugt das die Sache nächste Woche komplett anders aussehen kann. Auch wir waren mal in der Situation das wir uns unterlegen gefühlt haben. Da gabs sicher auch rumgeheule, aber das Blatt konnte auch wieder gewendet werden, und zwar wie ich gesagt habe, mit einigem Aufwand!

Seamus

Naja, wenn du 7 Lichtler gegen 20 Dunkle ausgeglichen findest...

Nyme

Das von euch nur 7 dabei waren, ist aber nicht der Verdienst der Dunklen. Es liegt mehr daran, dass die Hälfte von euch aufgegeben hat, nachdem ihr zwei mal in Folge verloren hattet.

Project

Top 10 : 5D und 5L
Top 20: 9D und 11L
Top 30: 13D und 17L
Top 40: 22D und 18L
Top 50: 28D und 22L
Top 60: 33D und 27L
Top 70: 38D und 32L
Top 80: 42D und 38L
Top 90: 47D und 43L
Top 100: 56D und 44L

Also sind gerade mal 56% Der spieler D Und wenn ihr es wissen wollt es gibt auch bei uns leute die NIE Zeit haben wie ich zb.

Des weiteren siehr man in den Top 30 gibt es sogar mehr lichter

Kredvar

ich habe nicht gesagt dass wir lichtler keine chance mehr haben, die hätten wir sicherlich.

das problem ist das der schreinkampf unmengen an gold verschlingt, und dass ist es mir persönlich nicht wert. ich brauch ne goldkette für 1.7k, nen goldring für 1.5k, 8 manakristalle für den prismastrahl, 3k für anwesen 7 - und die gilde will auch noch geld für de kasse haben wenn möglich. da hab ich keine lust jede woche 500-1000 für den schreinkampf zu opfern, dann verzichte ich lieber auf die 2 aktionen.

das mögen einige anders sehen, aber so seh ich das. ich werd auch weiterhin mal im schreinkampf mitkämpfen, aber ausser nen paar heiltränken wenn ich mal welche über hab werd ich da kein gold zum fenster rauswerfen.

molotow

ich hab bis jetzt nicht viel für den schreinkampf ausgegeben!
einen halben manakristall, und meine selbst gebrauten tränke

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Nicole

Ja ihr hattet ja die totale Mehrheit ^^

wenn wir einen Sieg haben wollten, dann wäre pro Teilnehmer, vielleicht 2 Manakristalle und ne Unmengen an Heiltränken zusammengekommen...mal rechnen 800G pro Woche, dafür 2 Aktionen mehr pro Tag....lohnt sich fast, aber nicht wirklich  ^^

Seamus

Um das nochmals klar zu stellen: Wir geben nicht auf, zumindestens eine kleine Gruppe von Spielern aber wenn gerade mal 7 oder acht Lichtler online sind können die sich dumm und dämlich kämpfen und ihr Geld sinnlos verschwenden.

AonBeast

so...das ich jetzt auch mal was dazu sag, hätte ich zwar net gedacht aber ich machs jetzt mal.

also bei m letzten Schreinkampf waren es das erste mal ein  paar weniger Lichtis wie sonst!
Zudem hat Xeri völlig überflüssig in den Kampf eingegriffen und den Kampf für die dunkle Seite unnötig teuer gemacht, nur weil die Lichtler es nicht gebacken bekommen und einfach mal so den Dunklen zwei Schreine genommen.

Ich weis echt net was das ganze rumgeheule soll...wenn sich die Lichtis zusammenreißen und mal alle in die gleiche Richtung ziehen, haben wir von der dunklen Seite ein echtes Problem....also haltet einfach mal zusammen.

Wenn die Lichtis fair gewinnen, hab ich auch kein Problem damit zu verlieren, aber dann wenn man mal verliert, einfach anzukommen und zu sagen, wir kämpfen erst wieder wenn sich was an den Kämpfen ändert ist schwach.

Und ich hab sone Ahnung, das beim nächsten Schreinkampf wieder irgendwelche Neuerungen kommen, die es der dunklen Seite unglaublich schwer machen sollen das wieder zu gewinnen....oder Xeri?^^

es gibt noch so einiges, was zu sagen wäre, aber dann handel ich mir vermutlich ne Sperre oder so ein, deswegen laß ich das mal *gg*

und an die Lichtlein unter uns...kneift die Backen zusammen und haut rein....zeigt uns wo der Hammer hängt und spekuliert net auf irgendwelche "göttlichen Änderungen" die so eigentlich net passieren sollten.

AonBeast

neobel

Bin ich voll und ganz deiner  Meinung ,denn wenn wir Dunklen es schaffen die zwei Schreine zu erobern die Xeri den Lichtlern gegeben hatt. dann wird es wohl umgekehrt auch nicht schwer sein.