Monster aus dem Beschwörungszirkel

Begonnen von mooothecow, 06. Juli 2008, 12:03:36

« vorheriges - nächstes »

mooothecow

da sich ja fast niemand dazu äussert wollte ich mal das hierhinschreiben, ein paar allgemeine fragen hinzu

aso und bitte kein spam hier, es geht ausschliesslich um erfahrungsberichte und es sollten auch nur leute schreiben die das viech schon hatten, auf spam und kommentare von aussenstehenden sollte verzichtet werden

- habt ihr das viech besiegt?
- wie viele von euch haben da mitgemacht?
- wie viele HP´s hatte es?
- wie hies es?
- wie lange habt ihr dafür gebraucht?
- wie viele items hat es gedroppt? (gerne auch welche wenn ihr wollt)
- was war so euer verbrauch an items? (keine genauen angaben, nur ungefähr, ausreichend ist auch der goldgegenwert der items wenn ihr diese nicht preisgeben wollt)

danke schön^^
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

GoreCrow

- ja, besiegt
- wir waren zwischen 6 und 8
- es hatte ca. 110k lp
- hieß gargantua (oder so ähnlich ;))
- ca. eine halbe stunde
- Gildenrolle: Heilung (1), Gildenrolle: Ausdauer (1), Stein der Erfahrung (2), Stein der Verteidigung (1), Manakristall (2)
- am anfang starke reg. nachdem das monster uns durch eine spezialattacke getötet hat tote erwecken. danach ging es ohne
  den einsatz von items. ich hatte zum schluß ca. 1,9k lebenspunkte und das ohne starke reg

Xeridar

Ich bitte in diesem Thread darum die Monster nicht zu genau zu beschreiben, sie sind alle ziemlich unterschiedlich und erfordern zum Teil auch verschiedene Herangehensweisen, die bitte nicht hier ausführlich diskutiert, sondern selber entdeckt, werden sollen :)

GoreCrow

Über die Art und Weise wie wir bei dem Monster vorgegangen sind, habe ich aus diesem Grund auch nichts erwähnt.

Kiriru

Passt das als Infosammlung nicht besser ins Wikiforum?

mooothecow

habs hier rein getan weil es ja fragen und antworten sind, aber meinetwegen^^
dafür sollten sich aber noch einige leute melden und hier was posten b4 das verschoben wird meiner meinung nach..

am wo kommt ein post von uns über den "hüter der ebenen"
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Pr3dator

ähm sorry das ich frage:wie kommt man denn auf 1,9k lp??

GoreCrow

Du verlierst kaum lps und bekommst welche durch Vampirismus dazu.

Grotol

kurzes Fazit:

Astralboss zu stark, Gargantua zu schwach und Hüter wird wohl ok sein,
wenn 10K mats und sterben im 2 Minutentakt der Erwartungswert sein soll.

mooothecow

#9
Hüter der Ebenen

besiegt
c.a 13 leute
45 minuten
60k hp
items: 2x stein der verteidigung, 1x stein des wohlstands, 2x stein der erfahrung, 1x globaler erfahrungsraub, 1x globale erfahrung, 1x globale heilung 1x ausdauer, 3x gildenheilung

extrem teuer das viech,also mit 1000 pro member das mitmacht müsst ihr schon rechenen, wenn nicht soagr mehr, je mehr mitmachen desto teurer wirds natürlich. aber wir habe nicht optimal taktiert, beim 2.ten mal gehts schneller und billiger..

ich wünsche allen die das kriegen viel vergnügen, ich würds auf jeden fall nochmal hauen^^
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

neobel

ich finde den Astralboss devinitiv zu stark und deswegen auch zu teuer.

Project


Grotol


AoNHollygoettin

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Folgendes ist mir häufiger passiert im Kampf:

ZitatHollygöttin erhält 5 Lebenspunkte durch starke Regeneration.
Hollygöttin trinkt einen Heiltrank und heilt 40 LebenspunkteHüter der Ebenen verliert 2 Lebenspunkte durch den Fluch der Schmerzen.

Das schaut für mich wie ein Minibug im Kampfscript aus. Da wurde wahrscheinlich der
 Tag vergessen.
Sowas habe ich auch schon mal bei einem Questgegner gesehen.

Oshun