Ruhm wird must have?

Begonnen von Project, 17. Juni 2008, 22:13:29

« vorheriges - nächstes »

OldOak

Ich habe früher als ich noch Überfalle gemacht habe alleine damit ca 250 Ruhm gemacht. Jetzt wo ich "nur" mehr beim Sk Ruhm hole bin ich auch wieder stark im sinken im Ruhm-Ranking (war mal fast auf Platz 1).

Ich bin ehrlich gesagt froh dass ich mich mit Sk so halbwegs halten kann, weil Wein für den Barden wäre mir zu teuer.

drace

Wie wärs den mit Ruhm aus der Dose,
das man das bei monstern droppen kann?

Urumil

Das würde dann den Barden teilweise unnütz machen...

AjihadIstalri

Mal abgesehen davon, dass sowas total sinnlos wäre und üperhaupt nicht ins Rp passt "Ruhm aus der Dose" (ich hoffe, dass der post ironie war^^)


Urumil

Oder eine Metapher.

Könnte ja ab einer Rundenzahl (angepasst ans KG) gewissen Ruhm geben.

"Der Kampf dauerte xy Runden, ClaudiaSchiffer hielt durch und erhält xy Ruhm."

Kiriru

Zitat von: Urumil am 22. August 2008, 12:45:18
Oder eine Metapher.

Könnte ja ab einer Rundenzahl (angepasst ans KG) gewissen Ruhm geben.

"Der Kampf dauerte xy Runden, ClaudiaSchiffer hielt durch und erhält xy Ruhm."

Dann kämpfe ich ab sofort nurnoch mit magischem Pfeil und falls nötig Starker Reg ^^

Urumil

Na dann nur beim Auto-Kampf :D

EDit: ODer man f

AjihadIstalri

Zitat von: Urumil am 22. August 2008, 12:52:16
Na dann nur beim Auto-Kampf :D

EDit: ODer man führt dass bei Bossen ein.

Für Bosse gibt es doch den Wein. Ich bin immernoch der Meinung, dass es gute Alternativen gibt und nichts neues her muss.


Urumil

Naja, es ist aber eintönig.

Kollyn

#39
Alternativen halte ich auch für unnötig, den wenn es weitere gibt, dann muss es für alle möglichen Formen der beschäftigung welche geben...

Ich als Feislcher möchte dann pro 100g Umsatz 1 Ruhmpukt,


Die Kräuter Leute pro 25 kräuter einen und die mit Glück für je 10 Gegenstände mit einem Wert von über 50....

Und so weiter.. wo soll das den hinführen....



[Thema geschlossen - Grund: alt, sofern du mit der Suchfunktion keinen aktuelleren Thread findest, kann dieser hier ggf. von einem Forenmoderator wieder geöffnet werden]