Dämonenhörner

Begonnen von Lowina, 06. März 2008, 21:00:44

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

Zitat von: Grotol am 08. März 2008, 14:41:44
wie schon auf Seite 1 erwähnt bin ich auch dafür das dieser Zauber vor dem Kampf gewirkt werden kann, was einfach nur logisch ist bei einer Verstärkung, genauso wie bei Schutzzaubern.

absolutes no go... wenn man dann später stärkere bündnisszauber asl eissturm hat, dann hat man mit der vorbereitung einfach einen zu krassen vorteil bei überfällen... das wäre dann absolut aus der balance

Jerry77

Zitat von: MalakAlhaq am 17. März 2008, 23:07:22
absolutes no go... wenn man dann später stärkere bündnisszauber asl eissturm hat, dann hat man mit der vorbereitung einfach einen zu krassen vorteil bei überfällen... das wäre dann absolut aus der balance

dann kann man den ja ausschalten bei überfällen( also nicht anwählbar), oder?

Würd das technisch gehen?

Oshun

Anwählbar wird es bleiben aber einfach nicht wirksam wie z.b. auch beim Eissturm der Schaden durch die Splitter, der da einfach wegfällt. Oder Xeri machts eben so dass es im Balancing bleibt.
Würde jedoch auch eine Aktivierung vor dem Kampf begrüßen wegen bereits genannten Gründen.

Lowina

Wie soll das eigentlich bei überfällen ablaufen wird der zauber im kampf gewirkt(wäre ein novum) ?

Project

Der wird auf überfälle überhaupt nicht wirken

Grotol

Zitat von: Project am 19. März 2008, 14:14:11
Der wird auf überfälle überhaupt nicht wirken

ahja, na toll. -.-

TinRho

Vor dem Kampf wirkbar würde ich auch besser finden, auch wenns noch ein wenig dauert bis ich den Zauber haben werde^^
Aber auch jetzt schon wirds allmählich viel was man an Buffs wirken muss. Der erweiterte Kettenzauber wäre natürlich top, nur auf welcher Stufe, es bleibt ja eigentlich nur 24. Das wird beim Grossteil also noch lange dauern.
Die kommenden Bündniszauber werden sich beim Schaden nicht mehr viel mit den Elementarzaubern nehmen, also ist es wohl auf Imunitäten der Monster gezielt um dem Spieler mehr Möglichkeiten zu geben*mal vermut* 
Das der Zauber must-have wird ist klar, aber das ist auch so schon vieles..nur Schade, das der langersehnte neue Bündniszauber(Stufe 25?) dann den ungefähr gleichen Schaden machen wird der bereits erlernte (Elementar)Zauber Eissturm. 
Eine Möglichkeit wäre auch gewesen, alle Nicht-Angriffszauber zu stärken, vielleicht auch nur die bis dahin erlernten bzw. unterstufigen.
Also eine Stärkung von Reg. auf 3hp die Runde als Beispiel, wenn man bei der jetztigen Wirkungsweise bleibt, bei Dunklel natürlich analog.
Das wäre auch ein schönes Powerup wie ich finde und würde sich dem Schaden der Monster anpassen.

nur mal so 2-3 cents

Project

#37
Grotol ist ja logisch das der nicht zieht.
Es zieht immer der stärkste basis schadesn spruch. Und hörner sollen ja laut xeri nicht zwingend musthave sein. ;)

Ergo wird der nächste Zauber evtl zwar Bündiszauber sein, aber vom schaden her nur minimal über dem Eisturm+Splitter liegen. Wenn man da jetzt beim einen 50% draufschlägt sieht der keine sonne mehr. Also ist für mich klar das weiterhin nur der Basis schaden zeiht, die spliter wirken ja auch nicht.

Tin, vor dem kampfwäre glaube ich jedem lieber, wird aber leider nicht kommen.
Neue  Zauber werden immer auf hohen stuffen angesiedelt sein, in der Regel sogar auf stufen die noch keiner hat, ist auch Fair so die anderen mussten auch XX lvl spielen bis dahin und eben sollange ohne dieses goodie auskommen (auf sachen wie kettenzauber, schilde oder Vampirismus bezogen).

Nicht angriffszauber Stärken, nunja wirklich sinnvoll wäre es da nur beim Regzauber auf Mittel also 3 oder 4 und eben das gegenstück der Fluch.
Btw gibt es laut xeri den Starken Fluch nur deshalb nicht weil er kein gegenstück für das licht hat.



[Thema geschlossen - Grund: überholt]