Dämonenhörner

Begonnen von Lowina, 06. März 2008, 21:00:44

« vorheriges - nächstes »

Lowina

hat jemand schon diesen zauber bzw könnte die Funktionsweise näher erklärt werden?
Macht mein Fluch der Schmerzen dann ein Schaden mehr, Chaoslanze 50% mehr schaden aber Eissturm nicht? ist das nicht viel zu stark? nimmt das nicht die möglichkeit neue reine Angriffzauber(wie Chaoslanze) der einen oder anderen Seite zu erzeugen? kann man den zauber vor dem Kampf wirken? Was ist mit Fluch der Verteidigung und Vampirismus?

Schmerz und Pein
Lowina

Grotol

benötigte Stufe: 23... die hat atm nur einer  ;)

Nicole

Die selbe Frage hat sich aber mir auch bei der Lichtalternative gestellt....wie es verbessert Angriffszauber des Lichts? Den Lichpfeil? na danke ^^
lohnt sich das überhaupt oder kommt dann bald ein neuer Zauber?

adamas

kann mal jemand den genauen wortlaut und die anforderungen hier rein stellen, sofern das erlaubt ist?
aus 2 gründen:
1. vielleicht kann ich helfen den text zu verstehen..
2. es interessiert mich und ich bin noch zu klein, so dass der zauber nicht in der biblio auftaucht

molotow

ZitatDer Magier erschafft Dämonenhörner für sich selbst, die die Macht der Dunkelheit in ihm steigern und so alle Angriffszauber der Dunkelheit um 50% verstärken.
hab die anforderungen weggelasen ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Nicole

"Der Magier erschafft Engelsschwingen für sich selbst, die die Macht des Lichts in ihm steigern und so alle Angriffszauber des Lichts um 50% verstärken."

Wenn dir was hilft ^^

Theana

Soweit ich weiß Verstärkt er auch Prisamastrahl und die entsprechende Schattenfähigkeit.

Kiriru

Zitatalle Angriffszauber

Also Schattengeist, Chaoslanze bzw. Lichtpfeil, Prismastrahl und das waren sie hoffentlich auch schon. ;)

Und die Zauber muss man im Kampf wirken. Sonst hätte die Deko ja eher nur Störfaktor, wenn man mit denen z.B. durch den Sumpf latscht. ;)

elpumuk

Einfach mal 50% zum Schaden von Prismastrahl/Chaoslanze dazuzählen. Dann kommt einiges mehr raus als bei Eissturm.
Zukünftige Bündniszauber sind nicht unmöglich, müssen aber von Anfang an um ein Drittel schwächer sein.

Hoffe nur, das für den EdL/EdD-Nachschub gesorgt ist. Unsere Steine sind ja im Moment doppelt so teuer.
In diesem Fall sollten wir nicht bestraft werden, weil wir brave Lichter sind, und keine Truhen-Run-Multis machen. ;-)

Lowina

echt soetwas wird gemacht an was man alles denken muß beim Programmieren. Falls das ein massives Problem sein sollte macht doch die Questbelohnungen Bind on pickup .

devster

Wird sowas Bind on Pickup gemacht wird der Feilscher weiter geschwächt. Gibt ja eh schon nur Olganwurz und Edelsteine die sich "verkaufbar" aus dem Lager des Händlers holen lassen. Schlechte Idee, bitte andre Lösung.

Grotol

#11
Im Kampf erst zauberbar ist nicht wirklich aktzeptabel, denn allein von der Logik her würde man Verstärkungszauber anwenden bevor man sich in Gefahr begibt, so wie alle Zauber die man auf sich selbst wirken kann. Und der Zauber dann noch X-mal schief gehen kann, wegen "misslungen".

Es ist auch notwendig nicht noch weitere Runden mit Vorbereitungszaubern zu "verschwenden", während der Gegner schon munter auf dich einschlägt. zudem gibt es inzwischen einige Kampfgebiete, wo man automatisch (bei betreten) Schaden vom Gegner kassiert bevor man selbst die Chance hatte zu agieren !

@zu mächtig: keineswegs, unsere Gegner in höheren Gebieten sind ebenfalls recht mächtig.

@nur Bündnisszauber: hat das eine bestimmte Bewandnis, warum man nur diese Verstärken darf ? PvP sollte kein Argument sein, wäre auch nur unlogisch.

Also, ich als Magier würde einen Zauber entwickeln der all meine Angriffszauber verstärkt und erst recht meinen besten, was atm der Eissturm ist. Dann kann man sich auch die Bündnisbindung sparen und ebenso den EdD bzw. EdL, nennt ihn einfach "Aura der Macht" und schlägt so 2 Fliegen mit einer Klappe (@Namensgebung)  ;)

Lowina

Ja es wird langsam sehrt viel was man am anfang eines kampfes alles wirken soll Fluch der Schmerzen Fluch der Verteidigung, Schild des C,Vampirismus, Feuerschild kommt noch dann jetzt noch Dämonenhörner. Ich hab zwar kettenzauber aber ein guter teil meiner Hp sind weg bevor ich überhaupt anfange zu kämpfen.

Schmerz und pein
Lowina

Darken

Zitat von: Lowina am 07. März 2008, 11:06:13
Ich hab zwar kettenzauber aber ein guter teil meiner Hp sind weg bevor ich überhaupt anfange zu kämpfen.

Da stellt sich mir die Frage warum ich ätherischer Schild vor dem Kampf auf mich wirken kann, dass Schild des Curulum aber nicht?
Beide Sprüche zielen mich und trotzdem dieser unterschied.

Project

Schild des Curulum kann max 50 damage absorbieren weswegen er evtl nachgewirkt werden soll, eher  misslingt die logik bei Feuerschild bzw jetzt dämonenhörner. Also das man sie wärend und nicht vor dem kampf wirkt.

Vorallem wirft der zauber das problem auf das der nächste Bündnissnbezogene Angriffszauber,  recht schwach sein wir im verlgeich zum Eisturm. Also kaum ne steigerung, vom grund schaden her mit bringt. Was wiederum jeden der bissher nicht auf Rezepte bzw den kettenzauber aus ist in die missliche lage bringt Alte sprache auf 9 zubringen. Was entweder einige k gold kostet oder eher sehr viel k oder eben skills bzw im schlimmsten fall ein reset quest benötigt.

Fazit für einen  Bonus zauber zustark, also in bezug auf kommende im verhältnis auf der basis recht schwache Bündnissangrifszauber eher als must have zu bezeichnen,
Alternative die Chaoslanze bzw der Prismastrahl sind die letzten Bündnissbezogenen angriffszauber.
Dann aber wiederum macht es fast kein unterschied ob man den Bonus gleich mit nimmt oder in form der fliegenden eissplitter ne runde später. Und dann ist der zauber mit rund 16k bei dunkel bzw 18k licht viel zu teuer.