Boss vom Laby

Begonnen von Lowina, 21. Januar 2008, 00:39:58

« vorheriges - nächstes »

Lowina

Hat wer schon was dazu zu erzählen?

elpumuk

#1
!!! ACHTUNG IRONIE !!!


Zuerst musst du magischen Katalysator auf einen Goblinkopf wirken.

Der fängt an zu sprechen, erklärt dir alles und spuckt einen Schlüsselstein aus.

Im Prinzip musst du dann Illusion bannen und Begleiter beschwören bevor du ins Laby gehst. Dann musst du dich ganz schnell durchklicken, (alles Autokampf, am besten Steinhaut und viele Heilis) damit du rechtzeitig zu der Stelle mit der vertrockneten Hecke kommst. Durch Illusion bannen siehst du dann den geheimen Gang, und dein Begleiter zeigt dir die Nische wo du den Schlüsselstein benutzen kannst.

Dann öffnet sich die geheime Kammer. Wenn du sie betrittst, greift dich sofort der Boss an. Ziemlich heftig. Aber mit Steinhaut, starke Reg, 3 Implos und einigen Beris kein Problem. Die Belohnung war bei mir aber zweimal sehr mickrig. :(

Ach ja, in der Bossbeschreibung steht, dass man in mit einem einfachen Trick ausschalten kann, und die Belohnung auch so bekommt. Hab ich aber noch nicht rausgefunden. :(

..oder so ähnlich. ;-)

Rastro

#2
joke?oO




Rastro

war so gemeint ob das witzig sein soll^^ ( was es nich unbedingt ist) =P

Thallior

ich fand es schon witzig ;o)
nur leider habe ich meinen magischen Katalysator schon verbraucht...

Rastro

dann ab in den goblinwald xD

Rastro

omg xD naja wenn du meinst, ohne diesen zusetzlichen stein bringt mir das ganze aber gar nix ;)

Lowina

also wenn jemand mal etwas genaures weiß über den Boss dann möge er sich doch einfach mal mitteilen danke

Exsch

also anscheinend brauchst du nen Stein des Waldes http://www.arthoria.de/index.php?p=item&i=469 aber wie du den genau benutzen musst weiss ich auch noch nicht

Rastro

was ist das für ein link? wenn das mit deinem account zu tuen hat, dann kommt da keiner rein ;)

Beliar

hatt er nicht gug hin da steht item ist die beschreibung vom stein des waldes

MalakAlhaq

#12
Von Origin gelöscht da auf jedenfall beleidigend gemeint war.

Rastro

willst du mich irgendwie schon wieder dumm machen? malak was soll das? ich mach dich hier im forum auch nicht runter.....
deine tollen giftzwergsprüche kannst du stecken lassen.
und sry das ich nicht alles weis und man mir ab und an was erklären muss aber nich so....

Theana

Keine Streitereien im Forum bitte!