Oberlich (Bossmonster)

Begonnen von chess, 30. Dezember 2007, 19:45:55

« vorheriges - nächstes »

Beliar


chess

Einmal implokugel und dann auslöschung... der drecksack macht mich mit nur 5 lp noch fertig... :'(

Beliar

da brauchst du glück ich hab einmal auf kampf automatisch beenden geklickt und ab ihn auf 125 Hp runtergebracht ehe er mich erwischt hatt

Rastro

wenn du fast alles in Reaktionskillst hast du vllt eine Chance, die so Hoch das du eher 2mal vom Blitzgetroffen wirst xD

Beliar

Zitat von: Rastro am 03. Januar 2008, 12:19:03
wenn du fast alles in Reaktionskillst hast
was is fast alles?

Rastro

halt alles was geht ohne das du auf neue zauber verzichten musst( also genügend intelligenz), keine zusätzlichen punkte in konstitution und konzentration.
ich selbst wäre aber gegen solch eine skillung da deine eigenen zauber dann nich mehr so gut treffen, das mit kostitution geht, ich selbst hab da auch kaum was reingeskillt.

chess

wann wäre ich denn "groß" genug um den blöden, bösen lich platt zu machen??

interessierte grüße
chess

Grotol

Die Auslöschung welche der Lich wirkt ist auch gegen höherstufige Magier wirksam
und da es bisher noch kein adequaten Schutz gegen diese Art von Zauber des Gegners gibt,
kann man selbst mit LvL 22 in der 2 Runde sterben, wenn man Pech hat.

oder umgekehrt, egal welche Stufe man selbst hat, man kann nur hoffen das der Lich seine Auslöschung nur einmal wirkt,
während  man selbst aber 2 mal oder öfter ran kommt.

Greetz Grotol

Rastro

naja eigentlich ist der lich sinnlos, bringt einem auf deuer nichts ihn zu killen, dann geht lieber in ein höheres gebiert habt ihr weniger kosten und sterbt nicht.

molotow

ich bin der meinung, es sollten noch ein paar (höhere) gebiete mit so einem ähnlichen boss geben
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Rastro

lol findest du das herz  nich schon schlimm genug?

molotow

ist das der boss aus dem frostsee? war dort erst ein paar mal... dann lass ich mich mal überraschen
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Molotow, lass dich überraschen. Davon gibt es bestimmt noch mehr. ^^

Rastro

überrachen?^^ nimm lieber ein paar heimkehrrollen oder implosionskugeln mit :-D

Amras

das kann aber auf dauert recht teuer werden...