labor

Begonnen von massinhio, 26. November 2007, 12:57:40

« vorheriges - nächstes »

massinhio

würd mich jetzt aber schon auch noch interesieren

adamas

jetzt wirds aber wirklich mal zeit für ne info^^

Project

IIch stell mir das immer bildlich vor du nimmst das Teuerste massen produkt des spiels legst es auf den tisch und hämmerst mit dem Vorschlaghammer aus der ecke rechts hinten volles rohr drauf.

Dürfte reichen oder?

adamas

sollte reichen... jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob das mir die 10k gold wert sind...

Farodinae

lol ich glaube du hast da was falsch verstanden adamas^^

adamas

die 10k beziehen sich auf die kosten, die ich für den laborausbau aufwenden müsste, hab das labor auf 2^^

Madrugada

Hat denn mal jemand eine liste der Laborstufen, was die kosten und was die bringen/ was man herstellen kann?
Wär nett, danke!

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Ankan

Wenn man das Laboratorium weiter ausbaut  was genau kann man dort pro Stufe machen.Bitte eine Liste erstellen:

Nischa

Die Liste kannst du dir selbst erstellen. In der Biblo findest du die Rezeptanforderungen und was du sonst noch im Labor machen kannst, findest du in diesem Thrad. Sollte nicht alzu schwer sein, daraus ne eigene Liste zu fertigen.....

Parakai

Er will glaub ich eher Sachen haben wie:

Stufe - Sonderfertigkeit
1 - Manakristall zerstören
2 - Adamitsalz herstellen
3 - nix
etc.

Nicht die Rezepte...

Kiriru

Zitat von: Nischa am 20. Juni 2008, 16:52:00
Die Liste kannst du dir selbst erstellen. In der Biblo findest du die Rezeptanforderungen und was du sonst noch im Labor machen kannst, findest du in diesem Thrad. Sollte nicht alzu schwer sein, daraus ne eigene Liste zu fertigen.....

Hehe ^^

Parakai

Ja, ich habs übersehen...

Madrugada

Zitat von: Parakai am 20. Juni 2008, 17:12:33
Er will glaub ich eher Sachen haben wie:

Stufe - Sonderfertigkeit
1 - Manakristall zerstören
2 - Adamitsalz herstellen
3 - nix
etc.

Nicht die Rezepte...


japp genau so....und wie gehts weiter?

Oshun

4 nix
5 nix
6 nix
7 bleiklumpen in gold verwandeln
rest: nix