Adamitsalz in Lederbeutel

Begonnen von pginausbildung, 23. November 2007, 23:13:05

« vorheriges - nächstes »

pginausbildung

Wie wäre es wenn man Adamitsalz in Beutel packen könnte????
Weil ich zur zeit einen Großhandel davon aufmache und da gehen mir ganz schön die gebühren flöten.
MfG
PG

Kiriru

Das Adamitsalz macht das leder ganz Spröde und bröckelt früher oder später wieder raus. >.<

Grotol

und in was für einem Behältnis wird das Salz z.Zt. aufbewahrt, transportiert und verkauft ?

was immer es ist, davon wirds auch sicher eine grössere Version geben, oder nicht ?

soll heissen: was spräche dagegen solch eine Möglichkeit bzw. solch einen Gegenstand einzuführen,
wenn der Lederbeutel nicht geeignet sein soll ? ^^

Rastro

wieder was neues zum herstellen vllt glasflaschen aus den glasscherben oder so. könnte ja auch für heilendes wasser genutzt werden oder andere tränke. wird dann wie ein einziges großes gefäß was ich mehrmals benutzen kann.

pginausbildung

also muss es voll i-einen grund geben warum ihr (krir und xeri) nicht wollt das man die zamm packt.

Rastro

ne ich muss sagen das ein lederbeutel nich das richige ist. stellt ja ne chemikalie dar oder? und ich glaube nich das du chemikalien zuhause in lederbeutel tun würdest.

pginausbildung

dann könnte man ja was aus den glassachen erfinden wie oben schon angedacht. zum beispiel ein "glasgefäß" aus glasscherben. vll. auch für einen beruf oder so (schmied)

Grotol

eher Alchimist  ;)

PS.: habe keinen Beruf ^^

Ronin

Es gibt doch eine schöne Möglichkeit das Zeug in 15 Päckchen zu verkaufen
Manas ;)

MfG

Rastro

? eh lol?
da entstehen energiesplitter kein adamantinsalz OO

Ronin

Zitat? eh lol ?
da entstehen energiesplitter kein adamantinsalz OO

Ich meine nicht
ZitatManakristall zerstören um 20-25 Energiesplitter zu erhalten.
sondern
ZitatIn der Kristallzucht können Manakristalle gezüchtet werden.
Dabei werden pro Kristall 15 Einheiten Adamitsalz benötigt,
die sich im Gildenlager befinden müssen.

MfG

Kiriru

Das war keine Ablehnung der Idee, sondern nur ein einwand gegen die Lederbeutel. Vielleicht gefällt Xeri die Idee das Salz in Fläschchen zu vepacken. ich mag es, da dann noch mehr Chemikalien und so besser verpackt werden könnten.

Rastro

vorallem da die glassplitter noch mehr verwendung finden könnten, vorallem wäre es mal logisch worin die tränke eigentlich sind.
man mischt bist jetzt ja nur die kräuter zusammen und hat plätzlich den fertigen trank aber das gefäß dafür ???
vllt sollte jeder diese fähigkeit erlernen können um sich glasgefäße zu bauen

Grotol

ganz schöner Aufwand für eine Sache die bisher keiner Regelung bedurfte, nur weil der Lederbeutel PLÖTZLICH ungeeignet sein soll um Salz zu transportieren. *amkopfkratz*

aber naja, wenns spass macht  lol

Xeridar

Naja ich denke Salz würde schon in Lederbeutel passen - aber sind Adamitbeutel wirklich so sinnvoll?

Wenn 10 Einheiten Salz in einem Beutel gepackt werden hätte der Beutel eine Herstellungszeit von insgesamt 6 Stunden, ich frage mich deshalb ob das überhaupt wirklich genutzt werden würde...