Zwischenereignisse

Begonnen von Avantinus, 27. Oktober 2007, 01:28:59

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Klar. Du könntest meines Wissens 20 mal am Tag das selbe Event bekommen.

Grotol

mit dem selben ergebnis, bei gleicher handlungsweise ?  ^^

Project

Na klar könnte das passieren, was aber nicht heißt das auch kein anderes ergebniss kommen könnte.
Und das kannst mir glauben hatte  schon viele Zwischenereignisse 2 sogar doppelt ^^

Kiriru

Darum geht es doch gar nicht mehr Pro. ^^

Es hängt wieder vom Event ab, ob es das selbe Ergebnis mit einer variablen Spanne ist (z.B. Gold finden oder verlieren) oder eine Entscheidung, die ähnliche Effekte triggern kann, aber nicht muss. Und alles zu verraten verdirbt doch das Spiel. ;)

Rakhar

Ich hätt da auch noch mal ne Frage: Xeridar hat zwar geschrieben, dass die Ereignisse in allen Gebieten, die AP kosten auftreten, aber hat jemand von euch schon mal ein Ereignis in den variablen Kampfgebieten gehabt? Ich bin seit Tagen nur dort und habe noch gar nichts in der Richtung gehabt...na ja, ist wahrscheinlich wieder mal mein grandioses Pech... :'(

Kollyn

Ich sag mal ich bin mir net 100% sicher, aber 95% Das ich was hatte als Ich in Die Biblo ging.

molotow

ich hatte seit dem update erst eine überraschung ;)
also habt geduld
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Avantinus

@Rakhar

liegt ja auch daran, wenn du dauernd in die Bibliothek gehst hast du ja 50% weniger die chance das du in ein ereignis gerätst, weil ein besuch in der bibliothek kostet dich ja 2ap ;-) geh mal in ein normales gebiet, da hast dann 20 mal die chance auf eins zu treffen ;-)...

ES sei denn die wahrscheinlichkeit steigt mit den verbratenen AP aber dazu kann nur Xeri oder Kiri was sagen glaub ich
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

adamas

also ich hab bis jetzt noch nie ein zwischenereignis gehabt... bin ich der einzige?

Itoe

nein, bist du nicht, ich hatte auch noch nie eins^^

adamas

hmm jetzt hatte ich eins... war allerdings ein negatives...

Darken

ich hatte auch erst eins und das war schlecht, sehr schlecht  :(

Nabla

hab bis jetzt 4 gehabt, 1 gutes 2 schlechte und ein neutrales.
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

massinhio

hätt da auch mal frage:
braucht man für manche zwischenereignisse
bestimmte items um zu irgendeinem ergebnis zukommen?

Grotol