Goldrausch? Oh Graus!

Begonnen von MajinPiccolo, 10. Juni 2010, 12:10:22

« vorheriges - nächstes »

Soulfire

Leider gehen meine Zahlen immer weiter in den Keller  :(
Von meiner anfänglichen Begeisterung ist nicht viel geblieben, meine aktuellen Zahlen sind eine Sphäre (mit Buch) nach: 91, 72, 100, 49, 102, 150, 127, 151 und 148 AP's.
Das sind im Schnitt 111 AP's und liegt damit jetzt sogar über dem Durchschnitt, den ich ohne Buch hatte  :(
Sowas hätte ich echt nicht erwartet...
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

thedenis33

das find ich jez echt raurig und wert auch notizen  machen (ich hab kein goldrausch)

HagenLichtbringer

Vielleicht ist die Reduktion der Wartezeit aber auch so minimal, dass sie statistisch signifikant nur nach >10³ Ereignissen zu beobachten ist. Könnte ich mir durchaus vorstellen (kein Scherz) und denke die Spezi Goldrausch sollte dann aufgewertet/nachgebessert werden.

Amelius

"Änderung:
Die Wirkung des Goldrausch-Buchs auf die Vorkommen der goldenen Sphären wurde verstärkt."


Hat man da schon neue Daten? *zu Soul schaut*

Ledri

Push :) will mir eigentlich das Buch zulegen aber trau mich nicht also macht hier mal weiter ;)

MajinPiccolo

Ich will mal wieder weitertesten. Hab ja jetzt von der Verbesserung gehört. Kann im Moment auch net ganz einschätzen wie die Rate jetzt ist, weil ich in fast zwei Wochen erst zwei Sphären hatte.