Zauber Licht/Dunkelheit

Begonnen von Tzulan, 20. September 2007, 14:00:40

« vorheriges - nächstes »

massinhio

das mag wohl stimmen, ich hab das aber darauf bezogen, dass:

Zitat von: Xeridar am 18. Januar 2008, 18:06:34
Warum ich die Werte damals so verteilt hatte:

Die Lichtzauber Regeneration und Hypnose wurden insgesamt als stärker angesehen als die dunklen Zauber in den Stufen, dieser halbe Punkt ist Durchschnitt war eigentlich ein kleiner Ausgleich für diese Tatsache.

also wenn etwas als stärker angesehen wird, was aber eh kein nutzt..., darum gings mir

Grotol

#31
jaja, die nutzlosen Zauber  lol

@Dämonenhörner/Engelsschwingen: wie von mir und TinRho schonmal angemerkt würden diese nützlicher sein, wenn sie alle Licht und Dunkelheitszauber um 50% verbessern oder auch nur die "Verteidigungszauber bzw. Flüche.



[Thema geschlossen - Grund: alt, sofern du mit der Suchfunktion keinen aktuelleren Thread findest, kann dieser hier ggf. von einem Forenmoderator wieder geöffnet werden]