Blenden / Verdunkelung

Begonnen von Samuel, 07. Dezember 2009, 14:52:50

« vorheriges - nächstes »

Akuma

Sry wenns andauernd passiert kann man das sagen, ansonsten würde ich mich bei hypno auch beklagen weil die sinnlos ist wenn das Vieh die ganze Zeit aufwacht oder wenn Ich glück hab mal 1 Runde schläft... und mich dann sofort trifft...  ::)

Samuel

das ist ja das schlimme.. es passiert ja andauernd ^^

Bisher habe ich es nicht erlebt dass ein Vieh mich seltener getroffen hat als das auch normal der Fall gewesen sein könnte.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Akuma

Dann sollte es eventuell mal auf m Testserver überprüft werden, hypno wäre auch mal nich schlecht da die bei Bossen und bestimmten Monstern leider fast nicht funktioniert... :/

mustrum

*push*

jaja, der thread hätte mich warnen sollen, den zauber überhaupt zu lernen, nixdestotrotz fänd ich´s schon schön, wenn ein recht teurer zauber, auch ne deutlichere wirkung hätte
ich mein ein zauber den keiner lernt, weil kosten und nutzen in keinem sinnvollen verhältnis stehen, is ja i-wie auch nich im sinne des erfinders, insofern fänd ich eine nachbesserung durchaus angebracht (entweder die wirkung so zu erhöhen, dass er in den 3 wirkenden runden spürbar wird oder ihn mehr runden wirken lassen, so dass man da n effekt sieht oder meinetwegen zu seiner jetzigen wirkung zusätzlich noch n extrabonus auf z.b. konz werfen(weil die geblendeten gegner nich nur schlechter treffen, sondern auch schlechter ausweichen) oder irgendsowas...)

adamas

ein malus auf reaktion beim gegner finde ich einen guten vorschlag.
ich habe blenden selbst zwar nicht, aber man hört ja so einiges^^
gruss

Philon

Gerade mit dem neuen System kann man da doch noch einiges machen, z.B. für die 3 Runden dem Gegner nen Gegenschlag unmöglich zu machen und falls der Gegner dich doch trifft zu 100% einen eigenen Gegenschlag ausführen zu können. Dann hat man halt etwas Extraschaden wenn der Zauber nicht "wirkt" und der Gegner doch trifft...

Wenn er so bleibt wie er ist werd ich ihn auch nicht lernen. ( Das war jetzt keine Drohung^^ ;) )

Oshun

Bei Verdunkelung steht:

ZitatDieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen oder im Nahkampf einen Treffer zu landen.

Also soweit ich das verstehe bekommt der Gegner sowieso schon einen Malus auf Reaktion und Gegenschlag ist ja auch ein Nahkampf-Angriff und sollte somit auch einen Malus bekommen.

Also Nahkampfangriffe und Reaktion erhalten einen Malus. Mehr aber auch nicht. Eigentlich war mir so als hätte der Zauber die Fähigkeit Rea und Konz zu schwächen.. wurde das geändert?

Ein Malus auf Konzentration wäre logischerweise noch angebracht. *find*

p.s. Ist nur bei mir die Vorschaufunktion putt?

mustrum

hmm, bei näherer betrachtung steht bei blenden das selbe ;)
(was die frage aufwirft, ob das "oder" da bedeutet, dass eins der beschriebenen dinge passiert oder beide? *g)

ändert aber nix daran, dass der zauber im moment ein miserables preis-leistungsverhältnis hat