Schokolandensterne

Begonnen von Thermo, 21. Dezember 2015, 15:43:48

« vorheriges - nächstes »

Thermo

Hallo liebe Arthoria-Gemeinde.

Leider bin ich selbst nicht dazu gekommen mir selbst etwas auszudenken. Daher vergebe ich dieses Mal 2 Schokoladensterne für jeweils ein unterhaltsames Spiel/Rätsel oder sonst etwas hier im Forum oder im Chat. Bitte achtet darauf dass ihr es zu einer passenden Zeit/Situation macht, damit sich niemand gestört fühlt und dennoch genügend Mitspieler da sind.

Schöne Festtage
Thermo

Edit:
Geschlossen, alle Schokosterne sind vergeben.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.