Ankündigung: Zaubersprüche ab Stufe 29

Begonnen von Xeridar, 13. Juli 2009, 18:25:53

« vorheriges - nächstes »

Arnesson

Vllt versteh ich ja was falsch, aber ist der nutzten des Schutzengels nicht sehr hoch, da man viele EP sparen kann wenn man sich verklickt?
Der nutzen des Todesstoß ist ja ein völlig anderer. Hier spart man lediglich etwas regzeit. Für einen lvl 31 zauber ist das nicht grade der Bringer.
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Samuel

Lichties auf Stufe 31 verklicken sich nicht ^^
Also Nutzen lt deiner Aussage = keiner XD
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Lehner

Also ich find die derzeitige Lösung nich schlecht,
und nun ist auch kein Zauber so imba, dass man ihn auf alle Fälle haben muss.

Schutzengel hat besonders in den Bosskämpfen und anderen harten kämpfen große Vorteile,
Todesstoß hingegen wird wohl öfter aktiv.

Schön fände ich allerdings noch eine Steigerung auf 5% (Feilschen muss man ja immer^^)

Oshun

Zitat von: Samuel am 27. Juli 2009, 17:57:44
Lichties auf Stufe 31 verklicken sich nicht ^^
Also Nutzen lt deiner Aussage = keiner XD

Im Falle von Auslöschung rettet dieser Zauber aber auf jeden Fall einige EP.


HagenLichtbringer

Zitat von: Oshun am 27. Juli 2009, 20:58:30
Im Falle von Auslöschung rettet dieser Zauber aber auf jeden Fall einige EP.


Ich wiederhole mich zwar ungern, aber was macht nicht alles als Pfadfinder (jeden Tag eine gute Tat)  :-D
ZitatZum Thema Dural-Prinz kann man nur sagen, dass dieser fest und nicht variabel ist, man also aus dem Gebiet rauswächst. Falls das also der einzige Aufhänger ist, weshalb der Engel als zu mächtig angesehen wird erschreckt es mich wie kurzsichtig gedacht wurde 

Oshun

So schnell wächst du da ned raus, und die Zauber kommen ja grade zu dem Zeitpunkt wo man in dieses Gebiet geht. Sind also anscheinend gerade dafür gedacht..

Wie bei Stille <-> Medusa

Arnesson

#171
Zitat von: Samuel am 27. Juli 2009, 17:57:44
Lichties auf Stufe 31 verklicken sich nicht ^^
Also Nutzen lt deiner Aussage = keiner XD

Natüüürlich nicht. Kein Lichti wird je so weit kommen :-D

Spass beiseite: Ich finde die beiden Zauber eben unverhältnissmäßig.

http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Ander

Na prima, einen tollen Zauber wegdiskutiert. Gratulation an alle, die beteiligt waren, klopft euch auf die Schulter! Ein weiterer Schritt in den totalen Frust.

Muschkute

wieso machen wir nicht noch gleich aus allem ein großes Bündnis ohne unterschiede??
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Xeridar

Der Zauber wird auf eine Spruchrolle verschoben.
Trotz intensiver Anstrengungen ist es ja offenbar nicht möglich eine akzeptable Lösung für meinen ursprünglichen Vorschlag zu finden.

Vollkommen unterschiedliche Zauber wären wir - wie bereits erwähnt - auch am liebsten gewesen. Leider musste diese Idee vorerst verschoben werden bis sich eine bessere Gelegenheit bietet und es gibt zwei Zaubervarianten mit kleinen Unterschieden.

Ander

Und ich find Vampirismus nicht akzeptabel. Könnten wir den bitte entfernen und auf eine Spruchrolle verlagern? Danke