Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Wikiboard => Thema gestartet von: Oojuge am 03. März 2011, 02:33:06

Titel: Reihenfolge der Kampfgebiete
Beitrag von: Oojuge am 03. März 2011, 02:33:06
Ave Gefährten,

ich benötige nochmal Eure Hilfe.

Ich fertige gerade eine Abelle an wo man erkennen kann ab welchem Level man Zugang zu welchen Kampfgebiten hat.Stoße dabei aber auf leichte Ungereimtheiten.

1. Die Reihenfolge der hinzugewonnen Kampfgebiete zwischen Halle der Elemente und Hölle der Minotauren schankt ein wenig. Folgende ist die aus dem Wikki, ist dies korrekt?

Halle der Elemente    
Hochebene von Ral    
Insel der Medusa
Arachnoidenwald   
Blumenwiese   
Hölle der Minotauren

2. Ist es ahr das die Höhle der Minotauren schon ab Stufe 26 einsehbar ist?

3. Informationen zu Erfahrungspunkten für die Kampfgebiete Yenja-Heiligtum   und Kammern der Elemente fehlen noch (auch im Wikki). Kann da vieleicht jemand Abhilfe schaffen?

Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe, das Fertige Resultat wird dann auch im Wikki veröffentlicht.

mfg Oojuge



Schreibfehler im Titel beseitigt, Oshun
Titel: Re: Rheifolge der Kampfgebiete
Beitrag von: Penthesilea am 03. März 2011, 07:46:31
Arachnoidenwald, Insel der Medusa und Blumenwiese werden durch  Quests freigeschaltet und daher variiert auch der Zeitpunkt, ab wann sie für einen Spieler zugänglich sind.



Titel: Re: Rheifolge der Kampfgebiete
Beitrag von: Oojuge am 03. März 2011, 09:07:02
Aha das ist ja mal interessant :-). Da muss man auch erstmal drauf kommen. Dann lautet meine nächste Frage natürlich, ab welchem Level sind die jeweiligen Quest denn verfügbar?Gibs davon zufällig auch schon was im Forum von?

mfg Oojuge
Titel: Re: Reihenfolge der Kampfgebiete
Beitrag von: DoDeLe am 03. März 2011, 14:07:58
Informationen zu den Quests sind in Forum und Chat nicht erwünscht.

Ist auch iwie logisch, da diese ja den eigentlichen Reiz des Spiels ausmachen.

Die meisten Gilden (z.B. http://arthoria.de/index.php?p=guildprofile&g=105 (http://arthoria.de/index.php?p=guildprofile&g=105))  bieten aber jungen, aufstrebenden Magiern recht gute Hilfen an ;)
Titel: Re: Reihenfolge der Kampfgebiete
Beitrag von: Oojuge am 03. März 2011, 17:28:42
Och jau hab ich jetzt net so als Frage gesehen, aber wo du es sagtst. Will ja anderen ja net was vorwegnehmen.

Titel: Re: Reihenfolge der Kampfgebiete
Beitrag von: Oojuge am 09. März 2011, 18:40:07
So habe hier mir die vorläufige Tabelle der "Kampfgebiete nach Verfügbarkeit".

Mir fehlt bis jetzt nur noch die verfügbaren Level bei einem Spieler mit dem Level 2. Wenn jemand eine sichere Aussage dazu machen kann, bitte ich dies hier zu tun. Desweiteren freue ich mich darüber wenn ihr mir eventuelle Fehler mitteilt, die ich dann beseitigen kann.

Diese Tabelle konnte ich mit Hilfe vieler Arthorianer, ob Darki oder Lichti, anfertigen. Hierfür noch mal vielen dank an alle die mitgeholfen haben.

Kleine Anektote nebenbei.

Bin auf einen Darki gestoßen, der seine Rolle als Darki voll "durchzieht" und mir, weil ich Lichti bin, net helfen wollte. Fand ich schon amüsant zu sehen das man sich derart in etwas reinsteigern kann  ::)

So hier nun der Link:

(http://img683.imageshack.us/img683/6988/kampfgebiete.th.jpg) (http://img683.imageshack.us/i/kampfgebiete.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)


Wenn sicher ist das die Tabelle richtig ist, wird sie ins Wikki eingefügt.

mfg Oojuge
Titel: Re: Reihenfolge der Kampfgebiete
Beitrag von: DoDeLe am 09. März 2011, 20:55:48
die variablen kg fehlen
Titel: Re: Reihenfolge der Kampfgebiete
Beitrag von: Rakda am 09. März 2011, 21:37:17
Und ich versteh die Farben noch nicht ganz....
Titel: Re: Reihenfolge der Kampfgebiete
Beitrag von: Oojuge am 09. März 2011, 22:07:08
Jedes mal wenn sich die Farbe von Rot auf Grün oder umgekehrt ändert, bedeutet das, dass neue Kampfgebiete zur Verfügungstehen.

Jap die variablen KAmpfgebiete werde ich mir als nächstes vornehmen  ::)
Titel: Re: Reihenfolge der Kampfgebiete
Beitrag von: Penthesilea am 10. März 2011, 10:08:23
Toll gemacht!!
Titel: Re: Reihenfolge der Kampfgebiete
Beitrag von: Soulfire am 17. März 2011, 10:35:39
Zu den variablen hab ich auch schon mal was gesammelt:
Level 1:
Tenar

Level 5:
Wurmtunnel
Spiegelhalle
Heckenlabyrinth

Level 6:
Sumpf
Pyramiden

Level 9
Bibliothek

Level 12:
Labor

Level 16:
Mine
Feld der Farben (durch Quest)

Level 18:
goldener Turm

Level 20:
Harpyennest



Titel: Re: Reihenfolge der Kampfgebiete
Beitrag von: Feonir am 21. Juli 2011, 12:11:03
und noch ein zusatz zu den variablen

Stufe 22:
Zibilja

Stufe 24:
Steinbruch
Titel: Re: Reihenfolge der Kampfgebiete
Beitrag von: Thalvar am 15. November 2011, 10:00:52
Das neue KG Sturmsteppe wird ab Stufe 13 freigeschaltet.