Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

Danger

Status  Markthalle   Bibliothek  Kräuter sammeln  Gilde 
Händler  Goldschmied  Anwesen  Nachrichten   Anleitung
Inventar  Überfall  Kampfgebiete  Spielerliste  Einstellungen
Taverne   Herstellung  Die Schreine  Forum  Abmelden
Heilen  Beten  Ausreiten     
Rüstungswechsel         





   138 Gold   204 / 273 LP   Aktionen: 7   



Nachrichten
<- ältere Nachricht      Nachrichten      Kampfberichte      Archiv      neuere Nachricht ->


TauronAsfael schrieb am 1.5 23:41:


TauronAsfael vs Nicole
Stufe 24  Stufe 28

 
Du wurdest von TauronAsfael (Stufe 24) angegriffen. TauronAsfael hat den Kampf gewonnen, konnte aber zum Glück kein Gold erbeuten.
TauronAsfael erhält 16 Erfahrungspunkte.
Nicole erhält 1 Erfahrungspunkte.
TauronAsfael hat Nicole insgesamt 336 Schaden zugefügt.
Nicole hat TauronAsfael insgesamt 184 Schaden zugefügt.

soviel EP hat glaub noch niemand bekommen durch nen Überfall ^^

thechinese

There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

mooothecow

MooTheCow
   vs   Farbritter
Lebenspunkte:   190 / 287
Stufe:   26
        
Lebenspunkte:   1004 / 1004
Stufe:   26

hatte dann keine lust mehr währe aber sicherlich noch weitergegangen
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Oshun


Killer9357

Zitat von: Danger am 03. Mai 2009, 17:46:45
soviel EP hat glaub noch niemand bekommen durch nen Überfall ^^

doch, hatte ich auch schon^^

thechinese

Kampf gegen Sadek 3119 Runden  ::)
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

adamas

chinese, schau mal auf seite 4 nach: http://arthoria.de/forum/index.php?topic=3458.msg56164#msg56164

ich hab knapp 36k runden geschafft

thechinese

There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Project

kein rekord auf den man stolz sein sollte, ist eher was negatives ;)


thechinese

schon nen negativ rekord.... hat ewig gedauert^^
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Fire

hab bei einer forschungeinheit 3 spruchrollen gefunden^^

Fire hat die Nachbearbeitung erfolgreich durchgeführt. Fire findet eine Spruchrolle: Heimkehr Fire findet eine Spruchrolle: mittlere Heilung Fire findet eine Spruchrolle: schwache Heilung



adamas

das hatte ich auch schon 2 mal... ist nicht soo selten, vielleicht 1:25 oder so...

Fire

Zitat von: adamas am 04. Juni 2009, 22:45:31
das hatte ich auch schon 2 mal... ist nicht soo selten, vielleicht 1:25 oder so...

*ohhh* sry, wusste ich nicht. dachte da dass hier bis jetzt niemand geschrieben hat is es doch selten.....

adamas

nunja, ich habs das erste mal auch im chat geschrieben, vor allem, weil noch eine intuitionsrolle dabei war. dann hat man mich aber schnell darauf aufmerksam gemacht...

Khalim

Du besitzt einen Altar Stufe 15.

Hatte aber auch den stolzen Preis eines der wertvollsten Items, das ich dafür abgegeben habe.^^