Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

Muschkute

wow also 4 Rollen bei einer Forschungseinheit??? Und welche denn?
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Farodinae

nein bei 2 eiheiten^^ und es waren 2 erfahrung und 2 heimkehr

HagenLichtbringer

Zitat von: Farodinae am 19. März 2009, 18:19:25
4 Rollen beim Forschen an einem tag gefunden....
Zitat von: Farodinae am 21. März 2009, 14:46:38
nein bei 2 eiheiten^^ und es waren 2 erfahrung und 2 heimkehr

Seit wann kann man mehr als 1mal am Tag forschen und wie geht das? -ich würde nämlich auch gerne 2mal am Tag forschen  :-D

Farodinae

^^ man kann am tag nur einmal forschen^^ aber gelogen hab ich trotzdem nicht^^

Hakuna

Man kann mehrere Rollen pro Forschungseinheit finden, Hagen^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Farodinae


Grummel

Man kann nur einmal pro Tag eine Forschungseinheit beginnen, enden muss sie nicht am selben Tag ;)

Farodinae


Hakuna

Najaaa, theoretisch ginge auch 4 ;) Aber wie (un)wahrscheinlich das ist, kann sich jeder selber denken^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Sparta

Höchste Zahl beim Forschen: 4829056

NovaFoX

das kann ich locker schlagen :P höchste zahl: 334587765

Landsberger

Na ja weiß jetzt nich ob das unbedingt Rekord is aber ich hab auf so in etwa 16 AP (8mal Bib) 3-4mag. Buchseiten und eine Spruchrolle schwache Auslöschung gefunden...

Fire

ich hab mal (war nicht mein acc sonder der von einem freund/gildi member den ich gesittet habe):

1 AP: kaktusstachel, 2AP: kaktusstachel, 3AP: kaktusstachel, 4AP: [nichts], 5AP: schutzgürtel

war schon ziehmlich lustig, aber wie gesagt, leider nicht mein acc^^


adamas

#118
gleich zwei rekorde aufs mal^^
[link von mir gelöscht, da nicht relevant, sorry]
ok der überfall war geplant, nur das ergebnis nicht^^ und der kontostand ist mein persönlicher rekord...

Supermagier

@adamas:das is echt geil,ich wünschte so würde das bei mir aussehen :-/