Gildenmonster zähmen

Begonnen von Azhdahar, 06. Mai 2012, 15:28:20

« vorheriges - nächstes »

Project

ich sehe da folgende problemme.

Die Monster sind unterschiedlich Stark im  kampf  (auf deiner seite nach dem bendigen) bzw geben Alternativ unterschiedliche boni.
Kann man auch die großen bendingen, halte ich dies ob der chance, das das objekt das man haben wil auch mal wirklich vorbei schaut als nicht ausreichend gegeben.
Über die kleinen könnte man fast reden wenn es sich wirklich lohnt.

Amelius

Was den Schreinkampf angeht...von der Umsetzung her und vom RP.

Herarios will das Gleichgewicht waren deswegen Unterstütz er die Darkis mit einem Zauber
+10% Schaden +10% Verteidigung was weiß ich und diese Prozente können ja zusätzlich noch varriabel sein je nachdem wie viele Darkis im Verhältnis zum Licht während des Schreinkamps online sind.

Gegen das zähmen von Gildenmonster bin ich weiterhin dagegen passt vom RP schlichtweg nicht.

arargorn

Wieso soll das vom RP nicht passen?

Amelius

Zitat von: Kräuterjunge am 09. Mai 2012, 12:04:54
Die Gildenmobs sind die stäksten Monster hier im Spiel.
Und so ein Vieh wollt ihr zähmen?

Die Gildenmonster sind irrsinig stark und die Verkörperung von Stärke. Nach 30iger Tägiger Vorbereitung einer ganzen Gilde können diese "Dämonen" bekämpft werden.

Wen wir angenommen Gildenmonster zähmen können....Warum kämpfen wir dann noch überhaupt noch gegen sie? Wir könnten die Drops ja auch gleich so aufheben^^ so ala "Liebes Gildenmonsterchen wir haben dich nun gezähmt und nun gib Herrchen doch bitte das Stöcken äh..SdV und verschwinde[...]"

LG KJ


StadtamHof

Bei gezähmtem Monster dürfte es den Drop natürlich nicht geben. Man hat ja immerhin dann das Monster. Ich find die Idee eigentlich gar nicht so schlecht.

arargorn

Wir können sie besiegen, allso müssten wir logischerweise auch in der Lage sein sie zu versklaven. Ob ich nun für oder gegen den Vorschlag bin weiß ich nicht, ins RP passts m. M. n. schon.