ZE - Orkpatrullie

Begonnen von Atarak, 06. September 2011, 13:35:04

« vorheriges - nächstes »

Atarak

Zitat[...] Du suchst die Konfrontation, musst aber schnell herausfinden, dass du alleine gegen eine gut ausgerüstete Aufklärungspatrouille der orkischen Armee keine Chance hast.
Atarak stirbt.

Ich weiß zwar, dass dieses ZE nicht besonders oft vorkommt, aber dennoch find ich es etwas doof und ist auch RP-mäßig bissl unlogisch.
Als kleiner Spieler war mir klar, dass ich gegen die Patrullie keine Chance habe (auch wenn ich gehofft hatte, selbst kämpfen zu dürfen). Aber wenn man die Orkische Hauptstadt mit Elitekriegern und Heeresführern schon lange hinter sich gelassen hat und solche Orks umpusten würde, dann gegen eine kleine Patrullie zu versagen, find ich schon bisschen doof.

Mein Vorschlag wäre es, dass man ab einer bestimmten Stufe vllt einfach gewinnt und ne kleine Belohnung bekommt oder, was mir noch besser gefallen würde, den Kampf sogar selbst steuern kann.

EDIT: Mir ist gerade noch eingefallen, dass man das ZE ab einer höheren Stufe auch rausnehmen oder die Gegner ändern könnte, sodass diese wieder bedrohlich sind.

Amon Cthong

das wünschen wir uns doch alle schon lange xD außerdem will ich endlich die doofen borbarad-moskitos mit nem feuerball verbrennen können, ein seil als item haben dass ich zurücklassen kann, und Käsetoast als verzehrbares item. ^^
ich finde man könnte die meisten von den zes ruhig mal durch neue ersetzen. lasst uns mal n paar gute schreiben und xeri zuschicken.

Faron de Gratia

Borbi Moskitos? Wo haben wir denn die? Ich würde mich da sehr wahrscheinlich kaputt lachen:D


Aber generell gilt auch in meinen Augen es mal, die ZEs mal durch neue zu ersetzen. Vielleicht kann Xeri auch mal einen Wettbewerb ausrufen...wäre doch mal was.

Grampfe

Die Idee mit dem Wettbewerb find ich Klasse.
Xeri lass die kreativen Köpfe mal rauchen.

Licht von Elteran

Ronsu

Du gehst gemütlich am Strand spazieren, als du plötzlich tote Fische auf der Oberfläche siehst. Was machst du?

- Ruhig das Wasser beobachten

Du siehst einen ganzen Schwarm von Leuchtquallen im flachen Wasser treiben.

- Wegrennen
- Ab ins Wasser, rette die Umwelt! <- Du stirbst, da du dein Gegengift nicht rechtzeitig schlucken konntest.
- Strandwacht rufen - +1 Ruhm
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Oshun

ZE - Vorschläge nicht im Forum sondern gebündelt als Mail direkt an Xeri bitte. (spielleiter at arthoria.de)

anELBoDon

PRO@wettbewerb für neue ZEs
PRO@"anderes ende" in den bestehenden ZEs, abhängig von zB gelerntem Zauber / Int.lvl / ...

Yoshua

Ich habe zwar keine Idee ad hoc, aber, da ich grade auch wieder einmal den Mücken zum Opfer gefallen bin, möchte ich dringend anraten, diese ZE entweder rauszunehmen (denn keiner mag Meisterwillkür alá "Ihr seid tot und könnt nichts tun, weil ihr doofe Ohren habt") oder aber eine Möglichkeit geben, zu interagieren. Das sollte doch (ich habe da zwar keine Ahnung von, aber da es genügend ZE mit Auswahloption gibt, denke ich dases geht) durchaus zu bewerkstelligen sein.

Mücken mit nem Flammenschild abhalten, Orks einfach aus der Entfernung mit Inferno eindecken und und und.

Atarak

Bei den Mücken find ich es noch etwas logischer, da diese einen (soweit ich in Erinnerung habe) einen beim Entspannen überraschen.

Bei der Orkpatrullie aber sitzt man in Deckung und hat den Überraschungsmoment noch auf seiner Seite.