Protokoll

Begonnen von Xeridar, 19. Januar 2008, 11:55:10

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Einige neue Zwischenereignisse wurden eingebaut und die Chance auf ein Zwischenereignis beim Ausreiten wurde etwas erhöht.

Xeridar

Änderung am Kampfsystem: Angreifen per Aktualisieren-Funktion des Browsers ("F5") ist nicht mehr möglich.

Xeridar

Neuerungen:

- Das zuletzt betretene Kampfgebiet wird zusätzlich nochmals am Anfang der Liste angezeigt.
- Der Beruf "Schmied" erhält ein zusätzliches Rezept und kann nun Schaufeln herstellen, die für eine weitere Neuerung benötigt werden (Schatzkarten).
- In der Bibliothek steht nun eine Karte zur Verfügung, Dank hierfür geht an CreX
- In der Bibliothek stehen 3 neue Bücher, Dank an CreX und Kiriru

Xeridar

Neues Kampfgebiet (variabel, ab Stufe 12): Milenius Laboratorium. 2 neue Rezepturen in der Bibliothek und diverse neue Gegenstände.

Dank an shiou für das Bild des Laboratoriums!

Xeridar

Es sind nun für Premiumspieler 10 frei konfigurierbare Links verfügbar (statt wie bisher nur 5).

Xeridar

Einige Bugfixes wurden durchgeführt.

Auf der Premiumseite befindet sich nun ein Hinweis wie Leerzeichen in den Linkbeschreibungen der Menüanpassung verwendet werden können.

Xeridar

Neuer Gegenstand:
ZitatSeelenstein
Ein unscheinbarer, leicht durchsichtiger Stein. In diesen Stein kann die Seele einer Kreatur eingesperrt werden, nachdem ihr Körper vernichtet wurde. Ein Seelenstein kann nur eingesetzt werden, wenn das Ziel nicht mehr als 15 Lebenspunkte hat.

Dieser Gegenstand wird von Edelsteinexperten hergestellt (1 Erzklumpen, 1 Energiesplitter) und ist in Lederbeutel verpackbar. Er kann nur in Zusammenhang mit den neuen Aufträgen angewendet werden.


Wiederholbare Aufträge:
Ab Stufe 12 stehen in der Taverne Aufträge der Stadtverwaltung zur Verfügung, die täglich (genauer gesagt alle 24 Stunden!) durchgeführt werden können.
Für diese Aufträge gibt es Auftragszertifikate, die gesammelt werden müssen (und nicht handelbar sind) und dann in Belohnungen eingetauscht werden können.

Xeridar

Die Monster "Riesenskorpion" und "antiker Golem" wurden abgeschwächt.

Xeridar

#23
Es gibt eine ausführlichere Anleitung zum Bündniskrieg (Link in der Anleitung beim entsprechenden Absatz)

Dank an Grotol und alle anderen, die bei der Formulierung geholfen haben.



Grafiken eingebaut: Schaufel und Seelenstein. Dank an Nabla!

Xeridar

Der Händler ist während einer Beschäftigung nun einsehbar (allerdings kann nicht gehandelt werden).

Xeridar

Die Gold- und Aktionsanzeige (bei Premiumspielern auch Lebenspunkte) wurde nach oben versetzt.

2 neue Auftragstypen wurden eingeführt für die Aufträge der Stadtverwaltung.

Xeridar

Der Anzeigebalken für Gold / Aktionen (bei Premium auch Lebenspunkte) wird nun oben und unten auf der Seite anzeigt.
Außerdem lässt sich die Anzeige oben in den Einstellungen deaktivieren.

Xeridar

Die Aufträge der Stadtverwaltung können nach 3 Tagen aufgegeben werden.

Xeridar

Wächtersteine können nun über "benutzen" direkt zu anderen Bündnismitgliedern transferiert werden.

Xeridar

Ab Stufe 21 ist der Auftrag "Göttlicher Beistand" verfügbar. Für diesen Auftrag wird der Bündnisrang "Eingeweihter" (>=1300 Ruhm) benötigt.
Jeder Spieler kann sich eine Kraft seines eigenen Gottes oder eine Kraft von Heraios aussuchen.

Zusätzlich eine Änderung in der Markthalle: Ist nicht genügend Gold für alle Gegenstände vorhanden werden so viele Gegenstände gekauft wie bezahlt werden können.