Die Weißmagierin

Begonnen von Avalon, 16. Februar 2008, 22:06:35

« vorheriges - nächstes »

Avalon



Hallo mein name ist Avalona und meine Eltern haben mir diesen Namen gegeben,
damit alle Menschen wissen woher ich komme.
Ich bin nur auf der Durchreise um Erfahrungen zu sammeln
und mich mit anderen Magiern auszutauschen über verschiedene Rezepte u.s.w.
Meinen Freund Aramis ist mir vor kurzem über den Weg gelaufen
und weicht mir seitdem nicht mehr von der Seite.
Zudem suche ich nach meiner großen Liebe, die eines Tages, durch einen Kampf zwischen den Orks und uns zwei,
von ihnen verschleppt worden ist. Ich weiß nicht ob er noch lebt oder ob er irgendwo verletzt noch im Bett liegt.
Vielleicht war er schon in eurer Stadt oder er ist noch hier?
Ich bin verzweifelt und bitte um Einlass, damit ich ihn vielleicht finde. :'(
Mein schwarzer Kater und ich bitten euch uns durchzulassen.

Avalon

#1
Nun warten mein Kater und ich schon eine ganze Weile, wir haben allerei interessante und auch merkwürdige Leute kennen gelernt darunter Zwergen, Elfen, Hexen und Warzenschweine.
Ich habe auch beim Meteoritenschauer der mehrere Tage anhielt so gut wie ich konnte geholfen und gab meine Heiltränke und Lebenselixiere an die erkrankten. Ich sehe immer wieder Menschen, wie sie noch die restlichen Spuren beseitigen. "Es war ganz schön viel los hier..." dachte ich mir und fragte mich "woher kommen auf einmal die ganzen Leute?" Es ist eine ganz schöne merkwürdige Gegend hier.
Viele haben so schicke Gewänder an und manche sehe ich mit ganz einfachen Leinen.
Ich wiederum habe nur ein ganz einfaches kurzes rotes Oberteil und meinen langen weißroten gemusterten Leinenrock an. Meine Haare sind auch nur ganz einfach mit einem Gummiband zusammengebunden.
Erneut stehe ich vor dem Stadttor und wundere mich immer noch über die Größe der Stadtmauer.
Die Wachen schauen mich verdutzt an und dachten wahrscheinlich dass ich den Schauer nicht überlebt habe.

"Hiermit trete ich wieder vor euch und bitte euch mich reinzulassen!"