Ergebnis der Umfrage

Begonnen von Xeridar, 29. Oktober 2011, 21:46:39

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Hier die abschließenden Zahlen der Umfrage.
Ich weise darauf hin, dass die Anzahl der Stimmen nicht unbedingt 1:1 die Reihenfolge wiederspiegeln muss, in der die Themen bearbeitet werden.
Das Umfrageergebnis dient als wichtiger Indikator für das Interesse an den einzelnen Themen, in die Entscheidung was genau davon als nächstes bearbeitet wird fließen aber auch weitere Kriterien ein wie Aufwand, vorhandene Ideen usw.


TEIL 1: Themengebiete
1. Regelmäßig stattfindende Events (422 Stimmen)
2. Zusätzliche Kampfgebiete mit alternativer Ausrüstung (für alle Stufenbereiche) (392 Stimmen)
3. Neue Ausbauten im Anwesen (353 Stimmen)
4. Neue Ausbauten in der Gilde (307 Stimmen)
5. Neue Tavernenaufträge (298 Stimmen)
6. An das Bündnis angepasste Aktionen (292 Stimmen)
7. Aufwerten von Rüstungen und/oder Schmuck (235 Stimmen)
8. Neue Zwischenereignisse (229 Stimmen)
9. Neue Titel, Auszeichnungen, Ranglisten und Statistiken (103 Stimmen)
10. Verbesserung der Bedienbarkeit (55 Stimmen)
11. Behebung kleinerer Fehler (39 Stimmen)



TEIL 2: konkrete Änderungen
1. Meisterprüfung für die Herstellungsberufe (636 Stimmen)
2. Stammgilde (bei 260 Stimmen umgesetzt und aus der Abstimmung genommen)
3. Überarbeitung der Artefakte (257 Stimmen)
4. Maranon-Anhänger abnehmbar machen (175 Stimmen)
5. Einführung der Trollstäbe (166 Stimmen)
6. Handy / Smartphone optimierte Version von Arthoria (138 Stimmen)
7. Nachrichten an mehrere Spieler schicken (115 Stimmen)

TheLightPrince

#1
Zitat von: Xeridar am 29. Oktober 2011, 21:46:397. Nachrichten an mehrere Spieler schicken (115 Stimmen)

An alle jene,

die endlich Nachrichten an mehrere Leute schicken wollen und nicht mehr warten wollen, bis Xeri es umgesetzt hat, biete ich nun eine Lösung an. Bei Interesse schickt mir ingame eine Nachricht und ich zeige euch wie es geht.

Mit freundlichen Grüßen
TLP
WINGED GODS