Effektiv skillen

Begonnen von Pr3dator, 04. Februar 2009, 16:07:06

« vorheriges - nächstes »

Pr3dator

wuhu
angepinnt *freu*


ich find die skillung auch ganz gut.
wie zuzu schon sagte:falls die zauber nicht allzu oft misslingen.
bei so wenig konzentration kann ich mir vorstellen das das oft passiert

Zuzu

Zitat von: Pr3dator am 05. Februar 2009, 22:05:53
wuhu
angepinnt *freu*


ich find die skillung auch ganz gut.
wie zuzu schon sagte:falls die zauber nicht allzu oft misslingen.
bei so wenig konzentration kann ich mir vorstellen das das oft passiert

Ich hab Konzentration 2 und ich kann bestätigen, dass der Kampf gegen ein variables Monster schon eine Anstrengung ist.
Überfälle gehen damit eigentlich ganz gut.

Arnesson

So wie muku geskillt hat, finde ich das eigendlich sehr gewagt. ich denke, Konz und Reas sind (nach wie vor) die wichtigsten Atribute. Wenn die Konz hoch geskillt ist, macht mach ÖFTER Schaden, weil die sprüche selten misslingen. in Kombi mit Int macht man öfter VIEL Schaden, was die Kämpfe verkürzt und so wenig Vert. gebraucht wird.
Konz UND Rea ergeben einen ähnlichen Effekt. So werden die 1-x Vert.Punkte der Konsti relativ unnötig (jedenfalls in den KG).
Die beiden genatten wichtigen Atribute zu vernächlässigen ist glaube ich nicht gut. Was mich wundert ist, dass viele den Mithilgürtel tragen und für einen Vert.Punkt +3 Atributspunkte des Gürtel des geistes sausen lassen. Gibts dafür einen Grund?
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Grummel

vielleicht weil es zwei Punkte sind?

Zuzu

Nay. :)

Aber nochmal zu der Kombi-Skillung: Ich glaube, dass die Konstitution jetzt nur noch in Kombination mit einer nach Mithrilgürtel und anderen Vert.-Rüstungen gut macht. Der Rest bringt echt nix mehr. Sonst gabs ja noch gute Misch-Skillungen mit der Konst, aber jetzt...?

Kharr

also ich hab sowohl konzentration als auch reaktion auf 1 und hab keine grösseren probleme,.. ich denke die skillpunkte bringen einfach gar nichts. Verteidigung hingegen schon.

probierts doch mal einfach nackt (also vor dem verteilen der punkte beim umskillen) und ihr werdet sehen was ich meine.

Muschkute

hmm wär mal nen Versuch wert Kharr

aber nochmal zu arne
Ich habe noch einmal umgeskillt und nun 9-4-4-9 und finde es ist etwas besser geworden und auch besser als es vor dem umgeskille war. Ich hatte ursprünglich 10 5 2 9

alles in allem bin ich zufrieden mit meiner Skillung und hab sowieso nirgends wo ich kämpfe Probleme bisher.. ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Zuzu

Wie sind die Kämpfe mit dem Spiegelbild, der antiken Golem und dem Tonkrug?

Arnesson

Hab mal was neues auprobiert:

9-8-8-2

Will heißen: viel Schaden - oft Schaden - seltsame Vorteile der Konsti - vernachlässigtes Schaden-Komplettabwehren.

Schaun wir mal^^
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Muschkute

sach ma bescheid Arne

zuzu ich war net beim Spiegelbild der antike Golem ist kein Problem und fällt ohne was und mit den Krügen probier ich jetzt gleich mal aus...
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Zuzu

Zitat von: Muschkute am 08. Februar 2009, 20:37:13
sach ma bescheid Arne

zuzu ich war net beim Spiegelbild der antike Golem ist kein Problem und fällt ohne was und mit den Krügen probier ich jetzt gleich mal aus...

Cool cool, ich warte auf deinen Bericht.

Muschkute

also habs nun einmal probiert und habe 30 Scherben bekommen abe das liegt wohl eher an dem Tonscherben-Update :(
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Arnesson

Also ich hab nach dem umskillen (s.o.) keine Vorteile feststellen können. Da ich reas downgeskilt habe, werde ich nur oft getroffen
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

vampslayer

#28
moin leute, was meinter denn so bei mir?

Intelligenz 10 (+6)
Konzentration 3 (+6)
Konstitution 10 (+7)
Reaktion 3 (+5)


ich bin lvl20, gehe entweder in den frostsee(vermehrt wegen dem stab), abundan mal noch n die quellen wenns schnell gehen soll und zu den tonscherben. ich bin pkler. beste ausrüstung für mein lvl. keine überfälle. täglich online

Edit: ich hab den zauber eissturm und brauch min. int von 9

Faultier

Hast meiner Meinung nach mindestens 2 Konstipunkte zuviel. :)

Bis lvl25 brauchst du auch keine Int mehr zu skillen.