Anfänger-Fragen / FAQ

Begonnen von Oshun, 09. August 2008, 16:07:28

« vorheriges - nächstes »

wwwgooglede


Oshun

war das für meine frage von vor 6 monaten?

wwwgooglede


Niurendar

Ich habe meinen Charakter zum löschen freigegeben und würde jetzt gerne einen neuen erstellen, darf ich das?
Oder muss ich erst warten bis mein erster Charakter nach zwei Wochen vollkommen gelöscht wurde?

mooothecow

solange du nicht auf den zum löschen wieder vorgemerkten raufgehst sollte das ok sein
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Firestorm

Hi^^. Wie benutze ich Gegenstände auf andere, z.B. die Spruchrolle "Tote erwecken"?

Kamikatze

Klicke im Inventar bei der entsprechenden Spruchrolle auf "benutzen".

anschließend erscheint oben im Inventar ein Feld, in welches du den Namen der Person einträgst, die es zu erwecken / heilen gilt...

Sollte diese Person zB schon von einem anderen erweckt worden sein, wird dir die TE-Rolle NICHT aus dem Inventar abgezogen!

Sharien

Da gibt es mehrere Möglichkeiten...

Gegenstände, die man außerhalb des Kampfes auf andere wirken kann:
einfach im Inventar auf *benutzen* klicken und dann den Namen desjenigen eingeben, auf den du es wirken willst.

zu diesen Gegenständen gehören:
Spruchrolle: Tote erwecken
Spruchrolle: Fremdheilung
Sonnen- und Mondkapseln
Spruchrolle: Fremde Erfahrung

Besonderheit bei der Spruchrolle: Fremdheilung:
Die kann man auch über Links auf dem Profil desjenigen wirken, auf den man sie wirken will und man kann sie auch über die Mitgliederliste einer Gilde wirken.

Dann gibt es noch unzählige Gegenstände, die man nur während des Kampfes benutzen kann, beispielsweise:
Heiltränke
Verbände
Spruchrolle: kleine/leichte/mittlere/starke Heilung
...

Die kann man nur auf andere wirken, wenn man mit ihnen zusammen in einem Kampf ist. Das wiederum passiert nur bei Gruppen- und Gildenkämpfen. In dem Fall musst du den Zielmarker im Kampf auf die jeweilige Person setzen und den Gegenstand dann benutzen.


too weird to live, too rare to die

Valdar

Zitat von: Sharien am 06. Juli 2012, 09:54:58
Dann gibt es noch unzählige Gegenstände, die man nur während des Kampfes benutzen kann, beispielsweise:
Heiltränke
Verbände
Spruchrolle: kleine/leichte/mittlere/starke Heilung
...

Die kann man nur auf andere wirken, wenn man mit ihnen zusammen in einem Kampf ist. Das wiederum passiert nur bei Gruppen- und Gildenkämpfen. In dem Fall musst du den Zielmarker im Kampf auf die jeweilige Person setzen und den Gegenstand dann benutzen.

sicher, dass das geht? Ich bin immernoch der Meinung, dass das abgeschaltet wurde, weils für zuviel Verwirrung gesorgt hat...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Sharien

ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit Seetangverbänden geht ...
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass wenn es mit einem Gegenstand funktioniert, es auch mit alles anderen gehen sollte, aber ich lass mich da gern berichtigen.


too weird to live, too rare to die

Firestorm

Danke an alle, Frage wurde IG beantwortet.

Oshun

Zitat von: Sharien am 06. Juli 2012, 10:15:37
ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit Seetangverbänden geht ...
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass wenn es mit einem Gegenstand funktioniert, es auch mit alles anderen gehen sollte, aber ich lass mich da gern berichtigen.

Ich glaub ich hab das mal mit einem Heiltrank probiert und es ging nicht.
Wusste gar nicht dass es überhaupt geht.

Mit was geht es denn noch alles, weiß das jemand?

Sal_ad_Dim

nur spruchrollen, verbände, angriffszauber und soviel ich weiß kann man als darkie auch vampirismus und als lichti regenaration auf gruppenmitglieder wirken
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx