Autor Thema: Feedback-Thread: Gruppenkämpfe  (Gelesen 1522 mal)

Offline Mobby

  • Diener der Dunkelheit
  • Eingeweihter
  • ***
  • Beiträge: 72
Antw:Feedback-Thread: Gruppenkämpfe
« Antwort #45 am: 21. November 2017, 18:55:27 »
Die neuen Rollen und Gruppenrollen allgemein droppen ziemlich selten. Damit man da ein wenig mehr experimentieren kann, sollten die auch häufiger fallen. Grundsätzlich ist die Idee gut und wenn die Kämpfe schwerer werden sollten, auch sicher im Nutzen sinnvoll. In meinen Gruppen haben wir die bislang nie benutzt (gut, haben auch fast keine gefunden^^).

Offline MadianOvidas

  • Diener des Lichts
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 545
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Feedback-Thread: Gruppenkämpfe
« Antwort #46 am: 23. November 2017, 10:39:48 »
daher auch meine idee die Rollen andersweitig erhältlich zu machen damit man nicht erst einige Kämpfe ohne bestreiten muss um dann ein paar zu einsetzen zu haben. Wir haben bisher nur die Heilrollen benutzt da man so keine fh's braucht. Aber die werden auch mehr gebraucht als gefunden d. h. geht das auch nicht dauerhaft..

Offline Turay

  • The Source of Light
  • Novize
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Feedback-Thread: Gruppenkämpfe
« Antwort #47 am: 30. November 2017, 19:31:05 »
Zum Thema Gruppenrollen... Ist es so gewollt, dass man die Gruppenrollen nicht mehr bei den Gimobs einsetzen kann? Früher war das möglich, seit dem Gruka-Update leider nicht mehr.

Offline SkurilloTheFirst

  • Anwärter
  • **
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Feedback-Thread: Gruppenkämpfe
« Antwort #48 am: 04. Dezember 2017, 16:11:19 »
Also hier mal mein Fazit bis jetzt:

Grukas an sich find ich super + macht immer spass mit anderen gemeinsam zu kloppen. Die Idee mit den verschiedenen Gebieten find ich auch super!

Jetzt zu den aus meiner Sicht nicht so gelungenen Dingen.
Größtes Makel sind denke ich die eher mageren Drops und EP. Es macht halt wenig Sinn in die Gebiete zu gehen wenn man beim Solokampf mehr von hat. Die doppelte dropchance macht das auch nicht wett, bzw merkt man davon nichts... * das kennt man ja aber schon vom Stein des Glücks*
Mittlerweile haben wir einige AP im Paluritgebiet gelassen und mit jedem neuen Versuch sinkt die Lust da noch weiter hin zu gehen. 4 Kämpfe bei denen 3 kämpfer mit lvl 52 -55 nicht ohne größeren Mats-Einsatz durchkommen. Ich hatte zwar das Glück das bei mir einer der großen dabei ist, aber selbst damit gehts nicht ohne paar rollen und Tränke.

hier mal ein kleiner Auszug unserer letzten drops (nach dem "Update"):
Erfahrung pro Spieler: 306
Gold gesamt: 405
Gold pro Spieler: 135
Gegenstände:
- 1x alte Silbermünze
- 1x Spruchrolle: leichte Heilung
- 2x Paluritplättchen

Erfahrung pro Spieler: 300
Gold gesamt: 399
Gold pro Spieler: 133
Gegenstände:
- 1x alte Silbermünze
- 1x Paluritplättchen

Erfahrung pro Spieler: 341
Gold gesamt: 421
Gold pro Spieler: 140
Gegenstände:
- 5x Paluritplättchen

Ich hoffe das wird noch ein bisschen angepasst... ;)

LG
Sku

*edit* gut fänden wir auch wenn das Torakweibchen auftauchen könnte....
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2017, 16:34:55 von SkurilloTheFirst »