Autor Thema: Forschungen zum Labyrinth  (Gelesen 199 mal)

Offline Grampfe

  • Diener des Lichts
  • Gelehrter
  • ****
  • Beiträge: 100
  • Geschlecht: Männlich
Forschungen zum Labyrinth
« am: 17. Oktober 2017, 08:59:39 »
Hallo zusammen.

Das Labyrinth wird ja mit der Zeit ziemlich eintönig, wenn man da wochenlang jeden Tag reingeht und nix besonderes Passiert. Daher mal n paar Vorschläge meinerseits was man durch Forschungen vielleicht ändern könnte.

Vorsichtiger Jäger
diese Forschung verhindert, bzw halbiert den Schaden, den der Kämpfer durch das negative ZE erhält, wenn er über die Wurzel stolpert.
Forschungseinheiten: 30
Materialien:
25 Baumrinde
10 Kristalle der Erkenntnis
10 Spruchrolle: Reaktion
3 Manakristalle

Erfahrener Jäger
Diese Forschung verdoppelt die Möglichkeit einen Stein des Waldes bei einem der 4 Standardgegner zu finden.
Forschungseinheiten: 60
Materialien:
50 Baumrinde
10 getrocknete Kurelblüten
20 getrocknete Jorugawurzeln
10 Spruchrollen: Findigkeit
1 Zauberzeichen der Erfahrung

Meisterhafter Jäger
diese Forschung gibt dem Kämpfer eine sehr kleine Chance, das beim Öffnen einer Truhe ein Baumgolem auftaucht, der zu bekämpfen wäre. Die Standard-Drops der Truhe würden natürlich wegfallen.
Forschungseinheiten: 80
Materialien:
50 Baumrinde
1 Stein des Waldes
1 Stein der Erfahrung

Konzentrierter Jäger
Diese Forschung ermöglicht es dem Charakter, nach Beendigung der Kämpfe und dem Öffnen der Truhe ohne Zeitverlust und langes zurücksuchen, aus dem Labyrinth zu verschwinden
Forschungseinheiten: 40
Materialien:
30 Baumrinde
5 Spruchrollen: kleiner Zeitsprung (gebunden)
10 Spruchrollen: Konzentration
1 Stein der Weisheit
1 Bleiklumpen

Glücklicher Jäger
Diese Forschung verdoppelt die Chance, einen Stein des Waldes in der Truhe zu finden.
Forschungseinheiten: 60
Materialien:
2 Steine des Waldes
10 Spruchrolle: Findigkeit
10 Spruchrolle: Intuition
1 Bleiklumpen
5 Manakristalle


Die Forschungen wären eine kleine Verbesserung, bzw Erleichterung fürs Laby. Vielleicht geht es aber auch nur mir so. Bitte um konstruktive Kritik.







Licht von Elteran

Offline Galar

  • The Source of Light
  • Erzmagier
  • ******
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Forschungen zum Labyrinth
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2017, 09:12:02 »
Erstmal: Die Forschungen klingen sehr interessant. Habe dazu ja auch eine oder zwei vorgeschlagen.

Jedoch würde ich die Kosten schon ein bisschen erhöhen.

Offline Kamikatze

  • Diener der Dunkelheit
  • Meister der Magie
  • *******
  • Beiträge: 262
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Forschungen zum Labyrinth
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2017, 09:22:44 »
naja, ich halte die Preise eig schon für recht angemessen. Bis man die wieder raushat, die Forschungszeit mal nicht eingerechnet, sollten etliche Besuche im Laby notwendig sein. Und da das nur 1x am Tag geht, wirds entsprechend lange dauern...

Finde die Forschungen gut, auch wenns jetzt nicht die wären, die ich schnell machen würde ;)

Offline Grampfe

  • Diener des Lichts
  • Gelehrter
  • ****
  • Beiträge: 100
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Forschungen zum Labyrinth
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2017, 21:31:20 »
An den Kosten kann man ja noch arbeiten.

Mir gehts ja auch nicht drum, das die gleich gemacht werden sollen. Eher um verbesserungen und Erleichterung.
Und natürlich um die Erweiterung der Forschungen. Bei den hohen leveln wirds langsam knapp

Würde halt vielleicht auch wieder mehr leute ins Labyrinth bringen.
Licht von Elteran