Königsamulett als Drop vergessen?

Begonnen von Sparta, 22. September 2017, 16:02:30

« vorheriges - nächstes »

Sparta

Guten Tag zusammen,

etwas verwundert habe ich heute festgestellt, dass scheinbar noch nie ein Königsamulett gedropt wurde.
Wie ich zu der Annahme komme? Das Amulett kann verstärkt werden und würde dadurch eine eigene ID erhalten.
Bei Sichtung der ID-Liste und eigener Recherche konnte ich bisher noch keine ID finden, welche ein verstärkes Königsamulett beschreibt.

Das KG gibt es nun seit 8 Monaten.
In der Zeit sollte zumindest einmal ein solches Amulett gedropt worden sein.
Da das aus erstem Absatz nicht ersichtlich ist, stelle ich mir doch die Frage ob bei Einführung des KGs nicht das Königsamulett als Drop vergessen wurde?
Nach dem Vorbild, wie es zuerst kein Torakweibchen gab.

Bitte korrigiert mich, wenn das Amulett doch mal gedropt wurde.

Grüße,
Sparta

Xeridar

Es wurde bisher nicht gefunden, es wurde aber auch nicht vergessen - beides habe ich gerade überprüft.

Sparta

Oh es ist doch so selten? :o
Danke für das Feedback 

Xeridar

Naja, es ist auf jeden Fall seltener als die meisten anderen Ausrüstungsgegenstände, da das Amulett nicht von zig verschiedenen Gegner gedropt wird (der Name ist Programm...)

Falconut

Ich würde es auch gerne wissen. Wie kannst du mir das sagen?

Sparta

Das Amulett wurde mittlerweile das ein oder andere Mal gefunden.
Zudem wurden auch neue IDs zum Königsamulett genereiert, da es mit einem Anhänger verstärkt wurde.

Somit wäre dann bewiesen, dass das Amulett tatsächlich dropt. Mir war dieses Glück bisher leider nicht gegeben.

Aus meiner Sicht kann hier zu gemacht werden.
Danke