Autor Thema: Forschung Transformieren  (Gelesen 153 mal)

Offline Schnuckwurz

  • Schattenfänger
  • Großmeister der Magie
  • ********
  • Beiträge: 451
Forschung Transformieren
« am: 09. September 2017, 18:15:26 »
Moin,

ich hab mir gerade mal wieder gewünscht, dass es eine Forschung gibt, mit der man im Kampf einmalig seine Rüstung tauschen kann.... ich bin mal wieder in der Regrüssi ins KG getappt. Blöd, wenn dann ein Boss auftaucht.

Eine gerne sehr teure und langwierige Forschung könnte dem Avatar die Möglichkeit geben, durch enorme Gedankenkraft seine Rüstung zu transformieren.
Vielleicht sollte man dies so umsetzen, dass die Fähigkeit nur einmal täglich funktioniert, damit es nicht auf irgendeine Weise ausgenutzt wird. Oder man ist nach dem Kampf automatisch 1 Stunde beschäftigt ("Ohnmacht")...

Forschungsdauer: 900 Einheiten
Benötigte Zutaten:
100 SR: Heimkehr
10 SR: Vergessen
5 SR Metamorphose
50 SR: Konzentration steigern
1 Zauberzeichen des effektiven Geistes
3 Stein der Weisheit

Dies ließe sich auch prima mit einer Quest kombinieren ....
Xeridar: Sollte eine Umsetzung ersthaft diskutiert werden, denke ich mir gerne eine entsprechende Quest(-Reihe) aus.

Offline Grampfe

  • Diener des Lichts
  • Gelehrter
  • ****
  • Beiträge: 100
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Forschung Transformieren
« Antwort #1 am: 13. September 2017, 17:39:07 »
hört sich für mich nicht schlecht an. von mir aus auch nur einmal wöchentlich.

und ne zeit lang forschen ist auch nicht zu verachten.

Daher Dafür
Licht von Elteran