Wiederaktivierung des Phasenportals

Begonnen von Grampfe, 24. Januar 2017, 19:51:33

« vorheriges - nächstes »

Grampfe

Hallo Leute.

Unser Phasenportal ist heute abgelaufen, wir haben es dann umgehend wieder aktiviert. Man konnte aber dann leider keine Kämpfe mehr gegen die Phasenviecher machen.
Meiner Meinung nach sollte es nach der Wiederaktivierung wieder möglich sein nochmal 10 kämpfe zu machen. Es kostet ja schliesslich auch wieder 10 Manas.
Und ausserdem wird man nirgens davor gewarnt, das es so passiert.

Ist das Absicht so? Wenn nicht bitte ändern

Gruss Grampfe
Licht von Elteran

TheLightPrince

naja. 10 Kämpfe pro Tag. Wenn dus chon 10 gemacht hast und reaktivierst das Portal, hast du heute ja trotzdem schon 10 mal gekämpft. Morgen kannst du dann ja neu 10x kämpfen. Aber das ist doch schon immer so. Oder was meinst du jetzt?
WINGED GODS

Grampfe

Soweit war ich ja auch schon.

Finde aber trotzdem, dass das Ganze wieder von 0 beginnen sollte. man hat ja praktisch auch dafür "bezahlt".
Für mich ist das einfach eine neue Sitzung

Vielleicht steh ich aber auch allein da mit meiner Meinung.
Licht von Elteran

Mobby

Die Kämpfe sind doch auf den Spieler bezogen und nicht auf das Portal. Du kannst auch durch 10 Gilden hoppen und bei jeder einen Kampf machen. Nach deiner Theorie dürftest du in jeder Gilde 10 Kämpfe machen, weil es ja immer andere Portale sind?

Grampfe

Wenn manns so sieht hast du recht mobby.

(Wobei das gar nicht schlecht wäre *lach*)
Licht von Elteran