Togs Training 12

Begonnen von Schnuckwurz, 25. Juni 2016, 15:45:09

« vorheriges - nächstes »

Schnuckwurz

Hat schon irgendwer Tog12 gelöst - mit oder ohne Zeitlimit? Alle vorherigen Trainings gingen einfach (ohne Zeitlimit). Dieses hier krieg ich nicht gelöst, obwohl sich an der Trainingsweise nichts geändert hat und ich nicht anders reagiere als bisher.
Kann es sein, dass die Funktion "ohne Zeitlimit" nicht funktioniert? So kommt es mir zumindest stark vor, da das Training nach deutlich weniger Runden abbricht, wenn man bewusst lange zwischen den Runden wartet. Das sollte eigentlich beim Spiel ohne Zeitlimit so nicht sein ....

ALitheTerrible

Zitat von: Schnuckwurz am 25. Juni 2016, 15:45:09
obwohl sich an der Trainingsweise nichts geändert hat und ich nicht anders reagiere als bisher.

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher; irgendwann ändert sich der Modus und du musst anders reagieren ;)

Ich habs auf jeden Fall gelöst, mit Zeitlimit
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Schnuckwurz

OK, das ist schonmal eine hilfreiche Antwort!
Einen Wechsel kenne ich, aber da gabs ja auch einen Hinweis drauf. Leider hat man süäter keine Chance mehr, die Trainingslevel aufzurufen, um nochmal zu üben. Wenn man also von einem Level zum nächsten eine vielleicht wesentliche Winzigkeit vergisst, ist man aufgeschmissen. Und bei >6 Monaten pro level kann das ja auch mal passieren - das schließe ich nicht aus. Trotzdem scheints dann leider eine Sackgasse für mich zu sein ^^.