Gruppenkämpfer

Begonnen von Shurtugal, 25. September 2015, 19:52:51

« vorheriges - nächstes »

Chevalie

Nicht ganz egal, da hat er schon recht - ich kämpfe bspw. lieber mit Lichtis, da sich so die Verteilung der Drops über die Gima einfacher gestaltet. Andere bevorzugen gemischte Gruppen, da man sich so z.B. auch den FdS und den FdV der Darkis zunutze machen kann.

Mir persönlich ist das allerdings nicht besonders wichtig, wie gesagt, der Klick auf den Namen tut nicht weh und bei fast allen Spielern in meinem Levelbereich (so viele sind es leider nicht, die Liste ist viel zu kurz!) kenne ich die Fraktionszugehörigkeit u.a. durch Überfälle bereits. Wenn sich Shurtugal die Mühe amchen möchte, hätte ich aber auch nichts dagegen :-)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Shurtugal

Auf Wunsch wurde nun eine neue Spalte D/L eingefügt ;)

undernet

undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Xenmas


Xenmas Lvl 23, nach absprache und mindestens 1-2 tage vorher bescheidgeben

Galar

mich bitte auf Stufe 19 updaten. Bin wieder brav gewachsen :)

Shurtugal

mal wieder als Anlass genommen, komplett zu aktualisieren

Kamikatze

Ich glaube fetti verirrt sich hier nie hin, deswegen mal so:

1.12 8:47   fettifett   @kami wegen GruKa, ich bin dabei. zeitlich bin ich recht flexibel

fettifett

jo bin selten hier.  :)

level 39, nach absprache

Apur

Tolle Idee bin dabei.

Lv28 - Mo-Fr 9-18 Uhr
nach Absprache. Am besten einen Tag im Voraus, weil die AP um 10 Uhr meist schon weg sind. ;-)

sereda


Galar


Lukondar

nun lvl 22 ---> zeitänderung am besten zwischen 20-22 uhr nach absprache
Ironie und Sarkamus sind die besten Schutzschilde der Menschheit

Xenmas


Turay

Na dann trag ich mich auch mal ein. Habe bisher erst einmal GruKa gemacht und würde gern öfter teilnehmen. Bin aktuell Level 18 und hab am besten unter der Woche um Mittag rum Zeit. Abends eher spontan.

kaefer

<- lvlup gehabt :) 49 jetz
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net