Betreffzeile im Kampfbericht verändern

Begonnen von Alastrobis, 28. Juni 2015, 13:44:31

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Derzeit wird jeder Kampfbericht in den Nachrichten nur mit dem Betreff "Kampfbericht" angezeigt. Da die Kampfberichte sowieso schon in dem Unterordner "Kampfberichte" einsortiert sind, ist der Betreff zwar korrekt, aber wenig aussagekräftig.

Geklauter Vorschlag ... :) ... AMUREC lässt grüßen

Ich schlage vor, dass jeder Kampfbericht eine aussagekräftigere, angepasste variable Betreffzeile erhält. Dieser Betreff könnte beispielsweise so aussehen:

ZitatÜberfallbericht: Gewonnen + 3 XP; + 0 Gold
oder
ZitatÜberfallbericht: Verloren + 1 XP; - 3 Gold

Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

LichtbringerLucy

Gefällt mir! Vorallem würde es vieles erleichtern und man muss nicht immer jeden Kampfbericht durchklicken zum nachschauen wie viel Gold man vor ein paar Überfällen erbeutet hat