Ordnung muss sein! oder: Meine Truhe braucht Schubladen

Begonnen von KatharinaKoenig, 28. November 2012, 19:32:36

« vorheriges - nächstes »

Schatzbandit


Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.

StirbLangsam

Sowas von dafür! :)
Ganz egal ob das nun Schubladen/Fächer in der Truhe werden, separate Truhen oder gleich ne ganze Kommode, ob man die kaufen oder selbst bauen muss, hauptsache es gibt endlich die Möglichkeit da eine individuelle Ordnung reinzubringen.
Benennung wäre schön, aber besser nicht-benennbare Schubladen, als gar keine Schubladen...

Xeridar

Es überrascht mich ein wenig wie viel Zuspruch es für diesen Vorschlag gibt.

Leider ist das beschriebene nicht ganz trivial und kann "mal eben" eingebaut werden, aber ich versuche das Thema "mehr Ordnung" mal im Hinterkopf zu behalten.

Kamikatze

na das sind doch schonmal Worte auf die man hoffen darf :)

anELBoDon

es freut mich zu lesen, dass dieser vorschlag nun endlich zuspruch bekommt.
nun heißt es abwarten, wie & wann es zur umsetztung kommt.

Tarni

Obwohl es ein bisschen zu spät ist:
Ich wäre auch: DAFÜR!

Mein Inventar nimmt langsam größere Formen an. Jedoch hab ich Angst meine Sachen in die Truhe zu stopfen, da ich so dort wahrscheinlich nicht so leicht finde.

flower

1.dafür :)
die Idee mal erweiter Richtung Gildenlager...
So ala wirkliches Lager und Safe für rares.
So dass man für den Alltagsgebrauch trennen kann, Fremdheilung + Rollen Tote erwecken zb, getrennt von allen Gildenmob drops.

Wird ja immer mal (zu Recht) gemotzt, öftermal von wem Gildenlager leer geräumt...

Antwort ist jedesmal die selbe, müsst halt vorsichtig sein, wem vertraut wird. Aber mal ehrlich, niemand kann hinter den Bildschirm guggen. Rollen benutzen und verteilen ist Alltag, rare Sachen sind Besonderheiten. An alltägliches sollte jeder recht früh rankommen können, ohne dass rares in Gefahr gerät.

(falls es das auch schon gibt, einfach zusammenpappen) ^^

Shadowolf


TurtleMan

Finde ich ne super IDEE  lol  ::)

Egal ob mit Schubladen oder extra Truhen oder Komode.
Der Ordnung zu Liebe wäre es genial.
Auch wenn man zum Bsp. als Premium die Dinger umbenennen könnte.

Finde auch das eine Truhenliste pro. Truhe, ... angenehm wär.

Turnol

Würde das nicht schon helfen wenn man die Register wie sie in dem Rucksack sind hier einzuführen?
Hab persönlich keine Probleme damit, aber mein Rucksack sieht dementsprechend aus, kanns also nachempfinden.

Kamikatze

mehrere Fächer wären aber doch besser...
zB ich hätte gerne bis zu 3, mit 2 könnt ich auch erst leben

1) für Forschungen
2) Gildenzeug
3) eigenes

das wäre über "Register" nicht machbar

Penthesilea

Lasst uns doch einfach die normale Truhe beliebig ausbaubar machen. Dann kann jeder selbst entscheiden, wie viele "Schubladen" benötigt werden.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

StirbLangsam

Zitat von: Turnol am 27. Januar 2013, 11:33:29
Würde das nicht schon helfen wenn man die Register wie sie in dem Rucksack sind hier einzuführen?

Nein, der Sinn davon soll schließlich darin bestehen, nach eigenen Bedürfnissen sortieren zu können, bei mir in etwa nach den von Kamikatze schon genannten Gesichtspunkten. Da der eine Spieler da aber vllt. auch noch ein paar mehr Fächer braucht, würde ich keine konkrete Anzahl festlegen.
Ein einfaches Übernehmen der Register geht dagegen am Ziel vorbei. Dann kann ich meinen Kram (wie bisher zum größten Teil) auch im Inventar rumfliegen lassen - mehr oder weniger geordnet, wie auch immer man das sehen will^^

SkurilloTheFirst

*pro  *grins*

So nen paar neue Truhen, oder Schubalden wären echt mal ne nette Neuerung...
Skuuuuuuuuuuuuuu