ab altar stufe 20+x keine max ergebnisse

Begonnen von massinhio, 29. August 2012, 14:42:55

« vorheriges - nächstes »

massinhio

seit EINIGER zeit - seit mein altar  >20 ist - bekomm ich beim beten keine max ergebnisse mehr. ist das beabsichtigt? geht es anderen ähnlich?

Lamenzia

Huhu,

also seit mein Altar auf Stufe 20 ist, habe ich gefühlt mehr 1EP Ergebnisse und etliche +3Vert. Die EPs schwanken von 1-18 EP, höher hinaus bin ich noch nicht geschossen. Das höchste Goldergebnis lag bei 32g. Laut Wiki müsste ein MAX von 42g und 22 EP sein. Wie erreicht man dieses? Ist Glück dabei sehr entscheidend? Wenn die Ergebnisse eines 20er Altars dem eines 16ers entsprechen, dann brauch ich ihn auch nicht weiter ausbauen. Ist ja ähnlich dem Kräutergarten, der einfach nur schlechte max ergebnisse abwirft.

massinhio

bei mir hat sich seit meinem 1.post auch nix getan ;-(
weder hatte ich mal über 20 ep noch über 40 gold

Samuel

Herzlichen Glückwunsch ihr habt die maximal lohnende Altarstufe entdeckt  :-D
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

massinhio

es ist schön, dass du foren-beiträge sammeln möchtest^^
das probelm besteht aber darin, dass die ergebnisse aber wieder zurück gehen und das sollte wohl nicht sein

Samuel

Zitat von: massinhio am 02. Mai 2013, 22:35:53
es ist schön, dass du foren-beiträge sammeln möchtest^^
das probelm besteht aber darin, dass die ergebnisse aber wieder zurück gehen und das sollte wohl nicht sein

Wenn man Xeris Tendenz sieht ab einer gewissen Stufe Wahrscheinlichkeiten extrem abfallen zu lassen wäre ich mit der Aussage "sollte wohl nicht so sein" vorsichtig..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Lamenzia

Dann stell ich mir eher die Frage, warum der Altar noch weiter ausgebaut werden kann. Beim Kräutergarten ist auch irgendwann Schluss. Warum soll der Altar dann High-End ausbaufähig sein, wenn die Investition keinen Sinn ergibt. Größerer Altar, höherer Glauben an die Gottheit, mehr Unterstützung. Ist zumindest meine Logik daran. Das Gold was man in den Altar pumpt, kann man eh nicht rausholen. Selbst wenn man öfter 40+ Gold Ergebnisse hat. Es soll ja nur den Anschein erwecken, dass der Ausbau was bewirkt, was es derzeit nicht tut.

massinhio

geht doch sam ;)
das die 1ep-ergebnisse öfter auftreten, geht wegen mir ja auch noch in ordnung (obwohl die auch abnehmen sollten), aber dass es KEINE max-ergebebnisse mehr gibt bzw diese nach unten geschraubt werden, würde jeglichen ausbau doch stark konterkarieren

LuCipher

Ich habe auch das Max-Problem beim Altar Stufe 10 und zwar:

- Max an EPs klappt und ich erhalte öfter einmal 12 EPs
- Max Gold klappt NICHT hier bekomme ich nur 23 statt 24 Gold

Mein Altar Stufe 10 habe ich schon ca. 3-4 Monate bei ungefähr 30 Nutzungen am Tag. Ich hatte schon mindestens 30-40 Mal 23 Gold, aber nie 24. Das ist auch kein Zufall sondern signifikant.

Lamenzia

Ich möchte hier keine Glücksformel für das beste Beten, ich möchte lediglich mal ne Stellungnahme dazu, was der Programmierer dazu meint und ob es ggf. ein Rechenfehler ist oder dergleichen?! Ne Optimierung dahingehend wäre toll, ansonsten bringt es in Arthoria nichts höher auszubauen als ~12-14

Project

Also meiner ist auch über 15 und bis dahin lohnen sich die ausbauten auf jeden fall.
Ich behaupte sogar da hier 20 genant wurde das sich es bis 19 zu 100% lohnt, den warum sonnst sollte man nochmal ausbauen ? wenn die ausbauten ab 12-14 wie hier gemutmaßt werden "nichts" mehr bringen.
Oder will mir einer erzählen das er ab 15/16 einfach mal 5 stufen durch geklickt hat? Dann sag ich ganz nüchtern pech gehabt denn das sind einige 100k Gold und ihr/du habt es scheinbar über.

Edit: Der Cap von 19 auf 20 bleibt natürlich bestehen, auch wenn ich nicht wüßte warum ausgerrechnet da ein spürbarer knick sein sollte.  Alles andere ist nur oh schaut mal was ich hab, aber es bringt nix. Doch bringt es. ;)

massinhio

Zitat von: Project am 14. Mai 2013, 23:38:10
[...] Doch bringt es. ;)

was denn? ich hatte mit nem altar unter stufe20 schon hier und da 20 ep..seit er über 20 is KEIN einziges mal..und mit jedem ausbau scheint es weniger zu werden... >:-)

Project

ich sagte doch der cap von 19 auf 20 bleibt in frage zu stellen.

Alle stufen darunter behaupte ich bringen etwas, sonnst hättest du doch diesen thread schon beim update von 18 auf 19 gebracht und die 20er stufe garnicht mehr gekauft.
cheers

massinhio

nun ja...das schlimmste daran ist, dass ich max ergebnisse, die ich mich kleinerer altarstufe erreicht habe, nun nicht mehr bekomme.
das wurmt ungemein :'(

Lamenzia

es wurmt vorallem, wenn es sonst nur 2 Gebäude gibt, in denen man das Gold "reinstecken" kann, wo andere Ausbauten vorher bzw. im späteren Verlauf versagen.