Neues item: Gückssplitter

Begonnen von MadianOvidas, 13. Januar 2012, 13:23:30

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

wirkung: die nächsten 5 minuten verdopplung auf rare-drop (oder den nächsten kampf)

kann vom Edelsteinmeister in Stein des Glückes verbaut werden:

90 Glückssplitter
25 Edelsteinsplitter
1 Fokuststein

dropbar: Sphäre, Gruppenkampf, Trostpreise, Events, Gildenmonster

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gwaihir

Naja,

gute Idee, aber denke dann sollte man die 5 Minuten Zeit des Splitters deutlich reduzieren, oder weg lassen. Denn wenn es jemand drauf anlegt bekommt er in 5 Minn seine AP weg und hat mit 7 Splittern den Effekt eines Stein des Glücks, was ja auch nicht Sinn der Sache ist. Und auch wenn er 2 oder 3 Splitter am Tag braucht wertet es den SdG deutlich ab, also die Grundidee einen SdG basteln zu können find ich gut, aber den Splitter nutzen zu können, da bin ich dagegen.
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Project

Hmmm glückssplitter schön und gut, sdg bauen auch. Die verwendung eher nicht zustark. Zumal es ja kein so ganz absolut seltenes item sein soll, wenn man 90 für den sdg braucht.  Die drop orte, Gildenmonster und spähre finde ich dagegen gut. Gruppenkampf weiss ich nicht so ganz recht.
Evtl noch in lederbeutel.

Thermo

Ich wär eher für steigerung des glücks um 5 punkte für 5 min oder so.

Ansonsten ne lustige idee.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

massinhio

Zitat von: MadianOvidas am 13. Januar 2012, 13:23:30
wirkung: die nächsten 5 minuten verdopplung auf rare-drop (oder den nächsten kampf)

kann vom Edelsteinmeister in Stein des Glückes verbaut werden:

90 Glückssplitter
25 Edelsteinsplitter
1 Fokuststein

dropbar: Sphäre, Gruppenkampf, Trostpreise, Events, Gildenmonster

der effekt ist mir auch etwas zu stark...die ersten zwei "fundorte" halte ich für mehr als ausreichend, vllt sogar nur beim wanderer
ansonsten find ich es gut ;)

Timala

Wenn man sowas machen moechte ok, aber bitte nur bei Gmonstern oder der Sphaere dropen lassen...Grukas haben schon ihre Spezialloots und da muss eigentlich nix mehr dazu.
Zumal man dieses Item dann gezielt farmen koennte und das faende ich nicht sehr gelungen. Ein SdG sollte nicht zum Standard werden.

MadianOvidas

@der effekt mit 5 minuten zu stark:

daher ja auch die andere idee es nur für den nächsten kampf zu machen :)

@Timala ja standart ist er dann ja auch nicht, nur etwas besser zugänglich und eine zusätzliche sache für Edelsteinmeister :)

Project

Was das rezept angeht, haben wir dann dennoch das problemm, das der sdg 90 splitter kosten soll.
Aber innerhalb eines sdg werden wir kaum bis selten 90 ap durchziehen können.

TheLightPrince

Zitat von: MadianOvidas am 16. Januar 2012, 11:08:15
@Timala ja standart ist er dann ja auch nicht, nur etwas besser zugänglich und eine zusätzliche sache für Edelsteinmeister :)
haste recht. ist nen SdG und keine standart -.-

@zu stark: ich fand thermos idee, eigentlich recht cool!

Lg TLP
WINGED GODS

MadianOvidas

@Project:

der SdG geht doch ne woche oder? das sind min. 20*7 = 140 ap's.. also ist das doch lohnende den umzubauen :)