Arthoria - ungelöste Rätsel !

Begonnen von Oshun, 13. November 2007, 18:10:48

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Ich habe mal die gesamten Offtopic-Posts hier gelöscht. Das ist kein Thread um über die Informationspolitik von der einen oder der anderen Gilde zu disktuieren - von keinem! Und erst recht nicht in dem Umgangston, den hier einige anschlagen.

Ich werde diesen Thread hier für 2 Tage zur Beruhigung schließen.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ranthoron

Ich wundere mich immer wieder, warum Guljakbeerensaft, Wein und Alkohol unter Rohstoffveredelung (und nicht unter Tränke und Elixiere) fallen...

mustrum

zum ausgleich dafür, dass seelensteine tränke sind :)

Thermo

Wo ist eigentlich der Körper der Hydra?
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Sal_ad_Dim

"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

StirbLangsam

Wann genau werden die Drops berechnet? Im Zeitpunkt des Betretens eines KG/einer Monstergrube/der Beschwörung/etc. - oder im Zeitpunkt des letzten Treffers, wenn also das Mob stirbt?
Anders gefragt: Verliere ich einen bereits ausgewürfelten Drop (mit der möglichen Auswirkung auf den Dropcounter), wenn ich den Kampf verlasse oder sterbe - oder wird in dem Fall einfach nicht gewürfelt?