Zaubericons im Kampf

Begonnen von MTWOH, 26. Juni 2010, 13:42:38

« vorheriges - nächstes »

MTWOH

Hi
da im neuen Kampfscript die Zaubericons nach Schadens- und Unterstützungszauber getrennt sind und in einer Zeile liegen ergeben sich zumindestens bei mir immer lange Klickwege(ok ist jetzt nicht so schlimm).

ich finde es wäre doch noch übersichtlicher wenn man sie in unterschiedliche Reihen packen würde quasi Kampf oben und Unterstützung unten (oder andersrum). hierbei würden sich auch die Klickwege ein wenig verkürzen :)

was haltet ihr davon?

mfg
MTWOH

Saphira24

finde ich eine sehr gute Idee. Auf jedenfall optisch irgendwie trennen !

Samuel

Auf hohen Stufen kann man sich das mit Hilfe der Ein/Ausblendfunktion von Zaubericons (in den Spieleinstellungen) zwar selbst ein wenig hinbiegen, ich wäre aber auch dafür dass Unterstützungszauber und Angriffszauber in zwei Zeilen angezeigt werden.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion