Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fragen zum Spiel / Antw:Multiaccount/Sitten und mehr
« Letzter Beitrag von Kamikatze am Heute um 16:52:28 »
Das nennt sich dann wohl Gefängnis? ;)
2
Fragen zum Spiel / Antw:Multiaccount/Sitten und mehr
« Letzter Beitrag von Lain am Heute um 16:03:47 »
Eine Brieftaube fliegt mit deiner Nachricht weg, kommt aber nach kurzer Zeit mit der Nachricht zurück, da [Xeridar] sich geweigert hat diese anzunehmen.
Eine Brieftaube fliegt mit deiner Nachricht weg, kommt aber nach kurzer Zeit mit der Nachricht zurück, da Penthesilea sich geweigert hat diese anzunehmen.
Eine Brieftaube fliegt mit deiner Nachricht weg, kommt aber nach kurzer Zeit mit der Nachricht zurück, da Schefkoechin sich geweigert hat diese anzunehmen.
Eine Brieftaube fliegt mit deiner Nachricht weg, kommt aber nach kurzer Zeit mit der Nachricht zurück, da Lucario sich geweigert hat diese anzunehmen.
Eine Brieftaube fliegt mit deiner Nachricht weg, kommt aber nach kurzer Zeit mit der Nachricht zurück, da kaefer sich geweigert hat diese anzunehmen.
Eine Brieftaube fliegt mit deiner Nachricht weg, kommt aber nach kurzer Zeit mit der Nachricht zurück, da Chevalie sich geweigert hat diese anzunehmen.
Eine Brieftaube fliegt mit deiner Nachricht weg, kommt aber nach kurzer Zeit mit der Nachricht zurück, da magpi sich geweigert hat diese anzunehmen.
Eine Brieftaube fliegt mit deiner Nachricht weg, kommt aber nach kurzer Zeit mit der Nachricht zurück, da Mila sich geweigert hat diese anzunehmen.
Eine Brieftaube fliegt mit deiner Nachricht weg, kommt aber nach kurzer Zeit mit der Nachricht zurück, da sereda sich geweigert hat diese anzunehmen.
Eine Brieftaube fliegt mit deiner Nachricht weg, kommt aber nach kurzer Zeit mit der Nachricht zurück, da Seventhstar sich geweigert hat diese anzunehmen.
Eine Brieftaube fliegt mit deiner Nachricht weg, kommt aber nach kurzer Zeit mit der Nachricht zurück, da Tamur sich geweigert hat diese anzunehmen.
Eine Brieftaube fliegt mit deiner Nachricht weg, kommt aber nach kurzer Zeit mit der Nachricht zurück, da TerraTesla sich geweigert hat diese anzunehmen.
Eine Brieftaube fliegt mit deiner Nachricht weg, kommt aber nach kurzer Zeit mit der Nachricht zurück, da Yirara sich geweigert hat diese anzunehmen.

 :o
3
Fragen zum Spiel / Antw:Multiaccount/Sitten und mehr
« Letzter Beitrag von Lain am Heute um 15:53:46 »
Revisionsantrag:

1. Ich habe den Char Lain nicht gelöscht, weil FlipFlop mir die Übertragung des Accounts Lotrus nicht zu 100% gewährt hat.
"Ich habe den Account unter einem neuen email-account gesichert, den Du später mal bekommen wirst. Bei Fragen wende Dich einfach an mich. Heikle Ingame-Fragen bitte nicht stellen."  Es nicht getan zu haben, zeigt sich jetzt als richtig. Sonst hätte ich nichtmal einen Level 19 Char. Welcher im Übrigen in der gesamten Phase nicht gespielt wurde! Das habe ich auch direkt den Mods geschrieben und ist sicherlich nachprüfbar! Das wird also mit Gefängnis bestraft, während 1,5 Jahre sitten erlaubt ist?  :o

2. Alle Anschuldigungen sind haltlos - da frage ich mich, warum es dann heikle Ingame Fragen gibt.

3. Wurde Lotruss nur erstellt, weil Lain gekickt und von FlipFlop geblockt wurde. Ich wollte eine Reaktion von ihm. Das ich Lotruss erstellt habe, habe ich durch die Meldung des Vorfalls genau von diesem Account aus direkt öffentlich gemacht und allen Moderatoren EXPLIZIT geschrieben, dass ich den Account nicht spiele - kein einziger AP oder sonstwas wurde gemacht.
"Lotruss schrieb am 21.2.18 17:45:

Re: Meldung von Multiaccounting sowie Missbrauch zum SK

Hallo Penthesilea,

es freut mich, dass wenigstens ein Moderator nach zwei Tagen reagiert. Da ich diesen Char nur angelegt habe, um FlipFlop anzuschreiben - Lain hatte er einfach gekickt und auf Igno gesetzt und auf Lotrus hab ich wie gesagt keinen Zugriff mehr, würde ich jetzt wieder Lain aktiv spielen und diesen Account hier nicht spielerisch nutzen.

Ich schaue trotzdem ab und an rein, falls einer von Euch den falschen anschreibt.

VG Andi"

4. Jedem Char ist nur ein einziger Account gestattet. Zitat von FliFlop: "Du brauchst Dir da keine Sorgen wegen Peter zu machen, das habe ich mir reichlich überlegt. Peter ist von einem auf den anderen Tag weg und das ist jetzt seit ca 1,5 Jahre so und sollte er tatsächlich wiederkommen, gebe es noch eine andere Möglichkeiten;) Ich wäre froh wenn das mit Dir klappt."
Da stellt sich mir die Frage - wer dann regelkonform den Char 1,5 Jahre gespielt hat. Des Weiteren impliziert die Antwort, dass es weitere Chars gibt, die gesittet werden "und sollte er tatsächlich wiederkommen, gebe es noch eine andere Möglichkeiten;)"

5. Lotrus wurde aktiv im SK missbraucht!
Der / die Spieler/in Nyx hat den Char Lotrus dazu sogar befragt, ob es weiterhin OK ist. Darüber muss es Protokolle geben.

6. Es spielt gar keine Rolle, ob der Char JETZT regelkonform übernommen wurde. Fakt ist, dass er von Nyx und anderen missbraucht wurde für SK und Herstellung von Spielgegenständen. Auch wurde er 1,5 Jahre gesittet.

7. Ich bin enttäuscht, dass hier anscheinend Recht derjenige erfährt, der mehr Level hat bzw. eine Gilde im Rücken...

Am Ende wundert mich noch, dass beide Chars mit demselben Text von 2 unterschiedlichen Moderatoren im Abstand von 2 Minuten angeschrieben wurde:

Lucario schrieb am 23.2.18 20:43:

Sperre

Hallo Lain/Lotruss,

nach einer genauen Analyse deiner Schilderungen haben wir uns als Moderatorenteam zusammengesetzt und uns zu deinem Fall beraten.

Wie du sicher weißt, ist es nicht erlaubt, mit mehreren Accounts gleichzeitig zu spielen. Sowohl die Tatsache, dass du Lain nicht bei der ersten Übernahme von Lotrus direkt gelöscht hast, als auch, dass du mittlerweile einen weiteren Account (Lotruss) angelegt hast, ist regelwidrig. Wenn du einen guten Grund dafür hattest, hättest du das zuvor mit einem Moderator klären müssen.

Aufgrund dessen haben wir gemeinsam beschlossen, beide Accounts für drei Tage zu sperren. Anschließend muss einer der beiden Accounts (Lain oder Lotruss) gelöscht werden - ansonsten verlängert sich das Gefängnis.

Mit freundlichen Grüßen
Lucario für das Mod-Team

und

Chevalie schrieb am 23.2.18 20:45:

Gefängnisstrafe

Hallo Lain/Lotruss,

nach einer genauen Analyse deiner Schilderungen haben wir uns als Moderatorenteam zusammengesetzt und uns zu deinem Fall beraten.

Wie du sicher weißt, ist es nicht erlaubt, mit mehreren Accounts gleichzeitig zu spielen. Sowohl die Tatsache, dass du Lain nicht bei der ersten Übernahme von Lotrus direkt gelöscht hast, als auch, dass du mittlerweile einen weiteren Account (Lotruss) angelegt hast, ist regelwidrig. Wenn du einen guten Grund dafür hattest, hättest du das zuvor mit einem Moderator klären müssen.

Aufgrund dessen haben wir gemeinsam beschlossen, beide Accounts für drei Tage zu sperren. Anschließend muss einer der beiden Accounts (Lain oder Lotruss) gelöscht werden - ansonsten verlängert sich das Gefängnis.

Liebe Grüße
Chevalie für das Moderatorenteam
4
Anregungen und Vorschläge / Antw:Sammelthread Forschungen
« Letzter Beitrag von MadianOvidas am Gestern um 21:55:15 »
Forschung: Tauschfreund
Ähnlich Rätselfreund nur das man mehr zum Tauschen bei der Antitante und in der Zauberwerkstatt bekommt.
Kosten:
25 Manas
5x Spruchrolle Zauberwerkstatt
1x Marke des Geistes
1x Siegelring
1x verst. Schlangenkopf
... (je ein Drop der bisher zum Tauschen benutzt wird)

Neue Tauschmöglichkeiten:
Antitante:
Engelshaar gegen Blutphiole
Blutphiole gegen Engelshaar
Essenz der Elemente gegen je 5x Elementarschutz/ - Sturm
Fluxkorn gegen je 5x Miasma
... und noch ein paar nette andere Sachen (z. b. um später noch an Fokussteine ran zu kommen oder Tauschitems untereinander zu tauschen)

Zauberwerkstatt:
Anhänger Diamant:
Kosten
25 Manas
1x Diamant
je 5x Erd/Feuer/Wasser/Luft rezi zz
wirkung: +1 def + je 2 % Rezi Erd/Feuer/Wasser/Luft

Anhänger Bär:
Kosten:
25 Manas
25 Bärentatzen
Wirkung +2/3 Konsti

oder evlt auch zwei Forschungen draus machen: Antiqitätenfreund und Werkstattzauberer
5
Fehlermeldungen / Antw:Reskill fehlerhaft?
« Letzter Beitrag von kaefer am Gestern um 21:37:01 »
glaub kann zu. wurde 2x erklärt.
6
Anregungen und Vorschläge / Antw:Sammelthread Forschungen
« Letzter Beitrag von MadianOvidas am Gestern um 21:33:08 »
da kommt man mit der zitier funktion schon dran ;-) aber danke, ja im laufe der nächsten woche würde ich mich mal dran setzten und dann den ganzen Thread neu starten wenn das okay ist :)
7
Habe mich ja auch selbst gekontert aber nicht getroffen.. :D
8
Fehlermeldungen / Antw:Reskill fehlerhaft?
« Letzter Beitrag von MadianOvidas am Gestern um 21:28:28 »
okay und das dieser Grundpunkt fest ist, ist halt schade :D ^^
9
Fehlermeldungen / Antw:Reskill fehlerhaft?
« Letzter Beitrag von Lucario am Gestern um 21:13:55 »
Du startest das Spiel mit einem Punkt in alten Sprachen und einer Schriftrollensammlung Stufe 0.
Baust du sie nun auf 13 aus, steigt Alte Sprachen von 1 auf 14, mit Forschung auf 15.
10
Anregungen und Vorschläge / Antw:Sammelthread Forschungen
« Letzter Beitrag von Kamikatze am Gestern um 21:07:47 »
Da ich zuletzt hier länger nicht zum "pflegen" komme... will das jemand für mich übernehmen? :D
Würde dann gern den qc meines Eingangskommis rausrücken, falls Bedarf besteht ;)
Seiten: [1] 2 3 ... 10