3D Effekt beim Dandron

Begonnen von snuffinator, 20. April 2012, 10:25:39

« vorheriges - nächstes »

snuffinator

Halle, habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Darstellung beim Dandron (vorletztes war noch ok, das letzte und das aktuelle nicht mehr) habt ihr ne Ahnung an was das liegen könnte ??
Bild ist im Anhang

Browser ist Google Chrome (aktuelle Version und auf dem neuesten Stand)
Windows 7 Home Premium (auf dem neuesten Stand)

snuffinator

#1
Man sieht auf dem Bild deutlich diesen komischen 3D Effekt - der nicht sein sollte
auf dem 2. Bild sieht man deutlich - links oben passt es ja (da is es so wie immer) - und je
mehr man nach rechts unten geht, desto größer is die verzerrung - sehr komisch ???

adamas

bei mir funktioniert es immer noch prima - wird also vermutlich an deinem browser liegen...

thedenis33

ich hab auch ggogle chrome und es ist alles normal , hab aber das andere Design

Samuel

könnte das an deinem skin liegen ?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

snuffinator

Habt ihr ne Idee, wie man das am besten ändern könnte ??

Oshun

Was hast du denn schon alles versucht?

Kamikatze

Ich hatte das auch mal, als ich für jemanden für ne woche gesittet habe....

...ich selbst hatte dann weiter im Firefox gespielt, alles top...
...gesittet hab ich dan allerdings im IE(7?) und da kam dann es zu den identischen Verschiebungen... Dabei kann ich sagen: habe beim IE keinerlei addons oder Skins, Themes oder whatever installiert, da der Browser normalerweise halt GAR nicht genutzt wird... vielleicht trägt das zur Fehlersuche bei..

mfg kami

kaefer

Also ohne mir jetzt die Dandrons grad genauer anzugucken (hab grad keines zur Hand) würd ich mal auf eine fehlerhafte CSS-Darstellung vom Browser tippen (margin/padding - i-was in der richtung). dass der IE da probleme hat kauf ich unbesehen ab. bei Chrome wundert es mich allerdings dann doch, v.a. da es bei anderen mit Chrome wunderbar klappt.
hast du bei chrome i-ein komisches addon installiert? oder vlt. kannst du mal den Chrome-Skin rausmachen und schaun, ob der dafür verantwortlich ist?
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

TheLightPrince

nur vorsichtshalber. wenn du in dem tab mit arthoria bist.... drück mal Str+0

Lg TLP
WINGED GODS

snuffinator

was bringt das eigentlich ??  STR+0

Egal, ich habe es mit dem Rätselpasswort getestet - es klappt nun wieder einwandfrei.
Vielen Dank für den Tipp TLP :-)

Das Thema kann nun geschlossen werden

kaefer

mit STR-+ und STR-- kannst du die Browserseite vergrößern. Eigentlich sollte sich an der Darstellung damit nichts ändern (hat sich bei meinem Test mit Chrome und Windows 7 auch nicht). STR-0 setzt diese Einstellung wieder auf den Standard zurück.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net