Alternative zum Aufhören

Begonnen von Elnek, 14. September 2011, 20:26:41

« vorheriges - nächstes »

Elnek

Mich würde mal interessieren, ob es ausser mir noch andere Leute in Arthoria gibt, die mit lvl 30 ihre ganze Ausrüstung weggeschenkt haben und nur noch, mit einer Kürbismaske und flauschigen Pantoffeln bekleidet, Kräuter sammeln und ab und zu in den Vulkan gehen und zufriedener als je zuvor sind.

Hakuna

mh, keine Ahnung... aber frag mal Rainer Langhans *g*

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

adamas

naja, das würde mir persönlich auf dauer langweilig werden... ich denke nicht, dass der vulkan selbst mit holzstab noch eine grosse herausforderung wäre. und wohin soll ich mit den kräutern und den drops? endlos andere pushen kann man ja auch nicht.

zum thema: mir sind keine spieler bekannt, die das tun (ausser dir natürlich ;))

KogMaw

Du könntest auch normal weiterspielen (also jeden Tag normal die APs) und mit dem Gold lustige Dinge mache. Z.B auf 100 Rollen Erfahrungsraub oder Globale Erfahrung sparen und dann während des Schreinkampfs Chaos im Chat verursachen :) Oder versuchen 100k HP zu erreichen und dann mit Elexier des Blutopfers eine Gildenmonster oder Schreinkampfmonster "One-Shotten" :)

Elnek

dann bin ich also einzigartig  *grins*