Wunden beim Gegner wirken nicht immer?

Begonnen von LadyCaba, 14. Juli 2010, 22:04:42

« vorheriges - nächstes »

LadyCaba

Wenn man dem Gegner eine (oder mehrere) Wunde(n) geschlagen hat, so sollten diese ja jede Runde, in der er nicht schläft zählen.
Manchmal bekommt man aber Kampfrunden der folgenden Art:
LadyCaba erhält 2 Lebenspunkte durch Regeneration.
LadyCaba wirkt Hypnose auf Regenbogenritter.
LadyCaba wirkt Schild der Teraja auf LadyCaba.
Regenbogenritter erwacht.
Regenbogenritter versucht LadyCaba anzugreifen, aber verfehlt.


D.h. man legt ihn schlafen, er wacht wieder auf, bekommt aber trotzdem in DIESER Runde keinen Wundschaden (müsste 2 bekommen)

Analoges passiert, wenn man auf einen schlafen gelegten Regenbogenritter amcht, der schief geht:
LadyCaba will Glutwelle wirken, aber der Zauber misslingt.
Regenbogenritter erwacht.
Regenbogenritter greift LadyCaba an, trifft und verursacht 15 Schaden (physisch).
Der göttliche Schild um LadyCaba hat 2 Schaden absorbiert.
Regenbogenritter erleidet 2 Schaden (Feuer) durch den Flammenschild um LadyCaba.


Auch hier erleidet er keinen Wundschaden (hätte diesmal 1 sein müssen), OBWOHL er sich durchaus bewegt in dieser Runde.

Ist das so gewollt, wenn ja, was ist die Erklärung dafür?


Samuel

"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion