2. Elementzauber

Begonnen von Muschkute, 12. November 2010, 09:17:28

« vorheriges - nächstes »

Muschkute

So wie man mittlerweile gehört hat, kann man bereits einen 2. Elementzauber erlernen. Leider muss man wohl so wie es aussieht sehr viel Glück haben um an so ne Marke zu kommen. War es nicht eig. angedacht das jeder so einen 2. Zauber lernen darf??? Kann man davon ausgehen die Marken auch auf andere, jedem zugängliche Weise zu erhalten??
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

massinhio

seit wann sind die marken handelbar?

Valdar

sie sind nur quasi-handelbar ... sie kommen angeblich von nem Gildenmonster und landen im Lager - dementsprechend kann man sie genau einmal an jemanden geben...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Muschkute

dachte eig. das jeder die Möglichkeit erhalten würde den 2. Zauber zu lernen, wenn es aber wirklich so ist wie es derzeit aussieht muss ich leider sagen das es schlecht gemacht ist, sorry
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

massinhio

hmmm ach so...
naja so ein 2. zauber auf "eurer" stufe is ja an sich nur nice to have von dem her find ich das schon in ordnung so

Xeridar

Es gibt ein niederes Gildenmonster, das die Marken droppen kann, ja.
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass man noch auf andere Weise eine zweite Marke erhalten könnte.

Muschkute

ZitatIch kann mir auch durchaus vorstellen, dass man noch auf andere Weise eine zweite Marke erhalten könnte.

ja bitte Xeri, ich glaub jeder hat fest mit gerechnet einen 2. lernen zu können
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Turnol

droppen KANN oder wirklich dropt? weil wenn nur ein Monster das droppen kann und nicht mit 100% tut oder gleich mehrere ist das lächerlich wenig, bei der auswahl an mobs und dann nur mit ner chance dauert das ja ewig ...

Feyan

es ist definitiv nur ein KANN, denn wir haben von besagtem Monster keine erhalten ;-)

Turnol


Feyan


Sparta


Turnol

ergibt sinn, von dem haben wir aber auch keine bekommen ...

Amon Cthong

Zitat von: Muschkute am 12. November 2010, 19:38:41
ja bitte Xeri, ich glaub jeder hat fest mit gerechnet einen 2. lernen zu können

*hundeblick aufsetz* jaaaaa...