Mobile Main Menu

WM SONG 2010?

Begonnen von Nessima, 21. Mai 2010, 19:28:24

« vorheriges - nächstes »

Welcher ist der WM Song, glaubt, wisst, egal

Akon feat. Keri Hilson - Oh Africa
K'NAAN - Waving Flag
Shakira - WAKA WAKA

Nessima

Also Fizban und ich können uns nicht entscheiden, welcher offizieller WM Song jetzt ist...
Wir haben gegooglet und es kamen diese 3Songs.

Am besten ihr sagt noch welchen ihr besser findet :-D

LG Sima

PS ich find Akon hat den besten Song
   

Lehner

Hab bis gerade eben noch geglaubt,
dass Shakira den offiziellen gemacht hat. Aber wenn man googlet bekommt man keine richtige Antwort.

Naja abwarten, bald ist es soweit  :)  :)

Ileana

Shakira, kam letztens jedenfalls auf MTV+VIVA.
Wenn er es ist, ist er schlechter als jeder Song den ich zu vor mitbekommen hab... xD
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Hakuna

nach meinen Infos war das Knaan^^ wusste nicht, dass es da Unstimmigkeiten gibt :-D

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Nessima

ich meine auch es ist Knaan,weil Viva das sagt und es ziemlich weit oben in den Charts ist.
Wenn man WM Song bei Youtube eingibt , kommt ganz viel Knaan. Aber bei Google stehen dann die 3 eben und dann kamen die Fragen auf...

AoNEarthquake

ich bin mal den Links gefolgt, die bei wikipedia als nachweis stehene.

http://www.amazon.de/gp/product/B003ICXCSY/ref=s9_simh_gw_p15_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1ZWTYFEFM4V8RBTCP4TA&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Tracklist des "Listen Up! the Official 2010 Fifa World Cup Album":

1. Sign Of A Victory (The Official 2010 Fifa World Cup(Tm) Anthem)   R. Kelly featuring Soweto Spiritual Singers
2. Waka Waka (This Time For Africa) (The Official 2010 Fifa World Cup (Tm) Song)   Shakira featuring Freshlyground
3. Viva Africa   Nneka
4. One Day   Matisyahu featuring Nameless
5. Shosholoza 2010   Ternielle Nelson, Jason Harman, UJU, Louise Carver, Aya & Deep Level   
6. Ke Nako   J Pre, Wyclef Jean, Jazmine Sullivan, and B. Howard
7. Move On Up   Angélique Kidjo and John Legend
8. Spirit Of Freedom   Judy Bailey featuring Uju
9. Game On (The Official 2010 Fifa World Cup(Tm) Mascot Song)   Pitbull, TKZee and Dario G
10. Maware Maware   Misia Ft. M2j + Francis Jocky;Gen Ittetsu
11. As Máscaras (Se deixa levar) (South Africa '10 to Brasil '14) Cláudia Leitte;Lira   
12. Hope   Siphiwo Feat. Nelson Mandela

danach ist dann R Kelly "Official Song" und Shakira dann "Official Anthem" und Knaan ist die offizielle Hymne von Coca-Cola

fizban

#6
Zitat von: AoNEarthquake am 21. Mai 2010, 22:28:49

danach ist dann R Kelly "Official Song" und Shakira dann "Official Anthem" und Knaan ist die offizielle Hymne von Coca-Cola

andersrum, aber egal. was ist der unterschied zwischen anthem und song? rein markttechnisch. oder wann wird was gespielt in den stadien oder im tv? hach ... das ist alles so banal, aber ich wills wissen^^

das ist das problem:

das eine ist official anthem ... das andere song... das nächste nur ein fussballverband-offizielles-lied (siehe das vom dfb .... sebastian hämer - WIR GLAUBEN AN EUCH ..... bäh ist das scheisse). dann hat auch noch jeder tv-sender sein eigenes "offizielles lied".

ich persönlich suche nach dem einzigen ... von der fifa bestimmten offiziellen wm-lied.

nicht dass es wichtig wäre, aber ich bin ja so neugierig^^

Jerry77

Leider ist kein einzig guter Song dabei :(

mir gefällt deses :-D
http://www.youtube.com/watch?v=HkPR2jji3no

fizban

auf jeden fall weit besser als der dfb-wm-song^^
ziemlich lustig.

"... aber wir hamm den größten Bus"