Was hattet ihr für eine Form beim Bleigießen + Bedeutung

Begonnen von Ronsu, 31. Dezember 2009, 10:31:07

« vorheriges - nächstes »

Ronsu

Ich glaube der Titel sagt alles  :)

Bei mir war es ein Ei, Symbol für den Nachwuchs...
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.


AoNEarthquake

Ich hatte einen Anker -> Hilfe ist unterwegs oder wird da sein, wenn du sie brauchst oder sowas halt^^

snuffinator

Hatte ein Schwert - das heißt, ich werde in Schlachten siegreich sein *gg*


Ronsu

Ich werds mir merken fussl, habe trotzdem ein bissl Angst bekommen davon :)
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Kiriru

Du gießt etwas flüssiges Blei in eine Schale mit kaltem Wasser.
Das Blei erstarrt sofort und der Bleiklumpen hat die Form eines Schwertes.
,,Das sieht doch aus wie ein Schwert. Das ist das Symbol für Sieg! Du wirst mich Sicherheit erfolgreich sein!"

SPARTA! ^^

Shinigami


Phexy





Der Verstand ist wie eine Fahrkarte - er macht nur dann Sinn wenn er auch benutzt wird!

Philon

Auch das Schwert für den Erfolg :)

Hab ich dieses Jahr damit ne Dropgarantie für ein Buch oder so?^^  :o

Penthesilea

Das Ei. Gildennachwuchs wäre ja in Ordnung, aber sonst..... :-/
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Saranya

Hatte die Schlange.
Bedeutung: Jemand ist neidisch auf meinen Erfolg...  :o


wwwgooglede

ich hatte auch ein hufeisen
und wurde 30 secs später von mücken gestochen

anELBoDon

ein schwert, für stärke (meine ich mich zu erinnern)