Gruppenkämpfer

Begonnen von Shurtugal, 25. September 2015, 19:52:51

« vorheriges - nächstes »

Shurtugal

Hallo ihr Gruppenkämpfer oder jene die es werden wollt.

Immer wieder hört man von Leuten, welche gerne mal Gruppenkämpfe ausprobieren oder auch regelmäßig an welchen teilnehmen würden. Meistens fängt dann die Suche nach Gruppenmitgliedern an, wobei dann viele entweder grade keine Zeit oder aber schon alle AP verbraucht haben. Das Ende vom Lied ist leider häufig, dass sich die Sache mit dem Gruppenkampf oft mangels Gruppe im Sand verläuft.
Um dieses Problem anzugehen kam nun die Idee auf, dass man eine Liste sammelt, in der potentielle Interessenten für Gruppenkämpfe mit dem Level und eventuell auch generellen Verfügbarkeiten aufgelistet sind. Am Schönsten wäre es, wenn es eine solche Liste direkt bei den Gruppenkämpfen gäbe. Da das aber einiges an Programmieraufwand für Xeri bedeuten würde, für ein Feature, welches aktuell eher weniger genutzt wird, versuchen wir erstmal eine Liste hier im Forum, um den Gruppenkampf hoffentlich etwas zu beleben.

Wie soll das Ganze nun funktionieren:
Wer Interesse an Gruppenkämpfen hat, kann hier im Thread antworten. Am Besten direkt mit aktueller Stufe und sofern man das angeben möchte, wann man so grundsätzlich am ehesten Zeit hätte. Ich werde bei neuen Antworten entsprechend hier im Startpost eine Tabelle führen und regelmäßig aktualisieren, in der alle Interessenten aufgelistet sind. Dabei werde ich dann auch immer wieder mal in der Rangliste die Stufen kontrollieren und entsprechend anpassen. Wenn diese Liste dann ein wenig gefüllt ist, kann man nachsehen, welche Spieler im passenden Levelbereich liegen (und eventuell auch zu passenden Zeiten verfügbar sind) und dieses dann ingame anschreiben. Dabei am Besten nicht um jetzt direkt Gruppenkämpfe zu machen, sondern um sich für den nächsten, den übernächsten Tag oder auch das nächste Wochenende zu verabreden. Dabei sind die Verfügbarkeiten natürlich keine Verbindlichkeiten, sondern sollten nur als grober Richtwert gesehen werden.


 
   
     


Das Ergebnis ist dann folgende Liste:


 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Stufe  D/L  Spieler  Verfügbarkeit
15  Loneya  Mo-Fr Vormittags, nach Absprache auch Abends ab 19:30
17  Radagast  Ganztags
18  Qwertz  Meistens Abends verfügbar
19  Galuf  am besten am we
21  Turay  am Besten unter der Woche Mittags, Abends eher spontan
22  Lotte62  eher nachmittags und nach Absprache "wochenends" und abends
23  Myrim  in der Woche Di abend ab ca. 18.30 oder am WE nach absprache
24  Lukondar  am Besten 20-22Uhr, nach Absprache
25  player  egentlich immer ab 2/4 zuhause, Donnerstags gar nicht, WE auf Absprache
25  Xenmas  nach absprache
26  sereda  Mo und Do so ab 19:30, WE nach Absprache. Bitte so 2-3 Tage vorher fragen.
26  Silmaril  Montags - Freitags von 8.00 Uhr - 16.30 Uhr
28  Windninja  Unter der Woche 16 bis 20 Uhr, WE nach Absprache
28  Lapetos  zeitlich flexibel, einen Tag vorher absprechen
28  Shurtugal  unter der Woche Abends
29  Galarian  online meist abends; Wochenende nach Absprache
29  undernet  mind. 2 Tage vorher abklären! ->Dienstags und Donnerstags gegen Mittag (14 ~ 16:30 Uhr)
29  Apur  Mo-Fr 9-18Uhr, Absprache min. 1 Tag vorher
30  Amelius  nach Absprache, Teamspeak 3 & Skype vorhanden.
32  BlaceHexenjäger  Freitag & Samstag Nachmittag und Abends. Sonntags auch vor und nach dem Sk. mind. einen Tag vorher nachfragen. Gerne über Teamspeak
33  Chevalie  unter der Woche meist abends (außer Donnerstag), Wochenende nach Absprache
33  Ikfalkus  Mo-Fr 9:30-11Uhr/22:30-24:00Uhr, einen Tag vorher absprechen
34  Jenna  eher Nachmittags/Abends (unter der Woche und am WE)
36  Sirno  Vorzugsweise am Abend
39  Yirara  entweder Abends oder am WE. Bitte rechtzeitig ( so einen Tag vorher) fragen.
40  Kamikatze  tendenziell eher Abends, Wochenende meist schwer, Mittwochs oft am besten verfügbar
41  fettifett  flexibel, nach Absprache
50  kaefer  nach Absprache (hab zu unregelmäßig zeit, um was fix zu sagen)




Dies wäre ein erster Ansatz um vllt ein paar Leute zusammen zu bekommen und den Gruppenkampf etwas zu beleben.

Auf das die Liste bald voller wird
Shurtugal

Kamikatze

Meiner Einer immer gern

aktuell 37
Zeit: tendenziell eher Abends, Wochenende meist schwer, Mittwochs oft am besten verfügbar

Galar

Sollen wir auch bereits existierende Gruppen eintragen?

Da kann man ja schauen, ob es nicht mehr Gruka Potential für sich selbst gibt^^

Shurtugal

Auch bei bestehenden Gruppen ist es sicher sinnvoll die drei Leute hier einzutragen. Vllt hat mal irgendwer keine Zeit, dann kann man ja schauen ob es einen Ersatz gibt, der einspringen kann.

Galar

gut dann trag ich mich ein.

Galarian | Stufe 15 | online meist abends; Wochenende nach Absprache

Chevalie

*meldet sich auch mal*

Chevalie - Stufe 28 - Online unter der Woche meist abends (außer Donnerstag), Wochenende nach Absprache
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

player

player, Stufe 21, bald 22, bin egentlich immer ab 2/4 zuhause, Donnerstags gar nicht, WE auf Absprache, bin ich aber auch meistens da

Lotte62

***etwas neuer, aber ja gerne***
Stufe 14, eher nachmittags und nach Absprache "wochenends" und abends

Galar

mir ist eine weitere Idee gekommen:

Wieso machen wir keinen Wiki-Eintrag mit direkter Profil-Verlinkung?

Lukondar

#9
ich meist zwischen 8 und 15 Uhr in der woche, lvl 19


EDIT: um dafuer nicht extra beitrag zu schreiben: lvl 20 nun
EDIT EDIT: Nun lvl 21 :) danke fürs Thema und die Pflege :)
Edit nr. 3 : Nun Frisch lvl 25 :-)
Ironie und Sarkamus sind die besten Schutzschilde der Menschheit

Kamikatze

Forum ist schon passend, Würde max ausm Wiki hierhin verlinken...

Profilverlinkung gefällt mir, machts auch für dich einfacher, Shurt. Kannste ja oben in deiner Liste reinkloppen ;)

Yirara

Ab und zu hab ich Lust - entweder Abends oder am WE. Bitte rechtzeitig ( so einen Tag vorher) fragen.

Shurtugal

Gute Idee, die Links sind eingeführt, ab sofort kommt man direkt zu den Profilen :)

sereda

#13
ab und zu hab ich Lust. Dann geht es  Mo und Do so ab 19:30, WE nach Absprache. Bitte so 2-3 Tage vorher fragen.

Bin inzwischen Lvl 22 :)

Galuf

ja hier ich auch am besten am we lvl 16