Musikrichtungen

Begonnen von marsh, 24. Mai 2007, 21:49:58

« vorheriges - nächstes »

Was trifft am ehesten auf dich zu?

Ich höre keine Musik
0 (0%)
Ich höre Hip Hop
9 (81.8%)
Ich höre Rock
28 (254.5%)
Ich höre Techno
10 (90.9%)
Ich hör alles quer durch
28 (254.5%)
Ich höre Klassik
4 (36.4%)
Ich höre Th
1 (9.1%)
Ich höre Metal
26 (236.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Seamus


Kredvar

ich kenn imo nur als in my opinion / meiner meinung nach ^^ bin aber sonst auch hauptsächlich in englischen spielen unterwegs, deutsche abkürzungen kenn ich eher selten.

donnerfeuer

lol, und sowas treibt sich hbie rherum^^

Chasue

Jopps, kenns auch nur so wie Kredvar. Normalerweise sagt man dann scho imMo oder wenn dann atm.

Kredvar

show me an englisch arthoria server ;)

i just like english, in contrast to german that i cant stand.
and in addition english games almost always sound better, the german translations usually suck.
example from WoW (which i dont play anymore for about a year, but still teh best example that i can think of atm):
english:  triprunner dungarees ---> cool
german: Latzhose des Stolperläufers ---> ridiculous

same goes for most other games (or films, or music), teh english originals are mostly the best.

and another thing for all those of you who still go to school: play an english game and tell your parents that you learn for school ;) "no maaaaa, i cant come for lunch. i need to learn english!"

my final conclusion: english > german


mach mal nen englischen server auf xeri ;) multikulti ftw tbh

Kiriru

Die Diskussion hatten wir schon. Schreib einfach auf Englisch. Die meisten verstehen dich schon. ^^

Kredvar

^^ is nich so dass ich kein deutsch sprechen kann oder will, ich find englisch einfach schöner ;)
aber da das nen deutscher server ist werd ich mich auch ans deutsche halten.

Bieber

#37
also dafür das du englisch mehr magst als deutsch ist deine Satzstellung grausam^^

tzzzz kann denn hier niemand wirklich englisch sprechen, immer diese möchtegern Könner (okay ich kanns auch nicht^^, aber rumnörgeln kann ich gut  ::))


aso zur Musik:

moment die eher ruhigern Dinge wie Coldplay, Placebo, JimmyEatWorl etc.
ansonsten bin ich durch und durch Metal-Fan, was für welchen?! ka wie man die alles schimpft ich schätze Trash wäre die richtige Bezeichnung
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

CreX

#38
ich hör metal, gothic rock und hard rock. die beste musik die s gibt.

Sowat wie: Chimaira, Craddle of Filth, Rise Against, Rage, System of a Down, Atreyu, Ill Nino, Hatebreed, ... usw.
die liste is mit über 8000 titeln fast endlos


techno tu ich mir nur auf partys ab 2 promille an.
hip hop und rap zähle ich genauso wie TH *würg* *kotz* zu den sieben todsünden. für solche menschen sollte es nich ma die todesstrafe geben. man sollte sie lieber wochenlang in einen kleinen raum sperren in dem permanent modern talking musik läuft.
danach würde ich sie fesseln, knebeln, öffentlich demütigen, mit benzin übagießen und anzünden. die asche muss dann aus sicherheits gründen in einem atom müll lager gebunkert werden.