Anpassung der Regenerationszeiten bei Ablauf von Konstitutionsbuffs

Begonnen von Kauderwelsch, 03. Juli 2013, 21:27:53

« vorheriges - nächstes »

Kauderwelsch

Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass mein Lebenselixier während dem Regenerieren im Anwesen ausgelaufen ist. Trotzdem ruht sich mein Char so lange aus, als hätte er die +10 Konstitution noch.
Also hab ich in meinem Fall fast 6 Minuten zu lange ausgeruht, da ich ja am Ende nur die normalen Lebenspunkte hatte.
Mein Vorschlag, bei der Berechnung der Regenerationszeit im Anwesen sollte das Ablaufen von einem Konditionsbonus berücksichtigt werden. Oder aber man erhält am Ende auch die Lebenspunkte, die der Regenerationszeit entsprechen.

massinhio

joa, is schon länger bekannt, wenn das ein klick kostest, sollte das erledigt werden. ansonsten vernachlässigbar und lieber an anderen baustellen spachteln